Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-M1 FIRMWARE UPDATE 3.1


Empfohlene Beiträge

Gerade bei Facebook Zitat Olympus: "Hallo liebe OLYMPUS-Fans, lieber Peter, lieber Frank, lieber Walter, lieber Carsten, lieber Klaus Peter, da waren wir wohl zu voreilig! Das Update ist noch nicht live, doch wird in Kürze verfügbar sein. Wir halten euch hier auf Facebook auf dem Laufenden, sobald ihr eure E-M1 Kameras mit dem Update 3.1 aktualisieren könnt. Herzliche Grüße, vielen Dank für euer Verständnis und ein schönes Wochenende wünscht euch euer OLYMPUS-Team! :-)" Ich Campe dann so lange vor der Download-Seite. Fast wie beim Apfel. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sprachausdruck von Olympus auf dem Facebooklink, unabhängig davon, das das 3.1-Update zum 3.0 Update führt, läßt zu wünschen übrig. "... Lade dir das neue Firmware Update jetzt auf unserer Website herunter.." Weshalb nicht die "Sie" -Form oder neutral und die Anrede dir nicht groß geschrieben? Klingt ramschig. Sind E-M1-Nutzer die Zielgruppe für diesen Sprachgebrauch? LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Thomas N said:
Der Sprachausdruck von Olympus auf dem Facebooklink, unabhängig davon, das das 3.1-Update zum 3.0 Update führt, läßt zu wünschen übrig. "... Lade dir das neue Firmware Update jetzt auf unserer Website herunter.." Weshalb nicht die "Sie" -Form oder neutral und die Anrede dir nicht groß geschrieben? Klingt ramschig. Sind E-M1-Nutzer die Zielgruppe für diesen Sprachgebrauch? LG Thomas
Der Trend geht zur jungen Fotografie ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Hat Olympus den Thread hier gelesen? Jetzt heißt es (korrigiert) auf der Facebookseite: " In wenigen Tagen könnt ihr euch das neue Firmware Update auf unserer Website kostenlos herunter laden " Mit dem Wording gehe ich mit. Also doch kein Systemwechsel :-) LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 MixMax said:
weil das Du auf Fratzebook eben commun ist..
Nicht das Du stört mich, es ist ja auch in der späteren Version 'ihr' enthalten. Der alte Spruch 'hol dir..' erinnert mich stark an Werbungen, als man in selbigem Ton angeregt wurde, mit Ohrwurmeffekt, sich seinen Klingelton herunterzuladen. Hier stecken Associationsketten und wenig innovativ scheinen. Ich pfeiff mir halt eben nicht ein Update rein. Nein es bestimm etwas Besonderes, das man bekommen darf und enwicklt wurde, ein Geschenk. Das Produkt und das noch unbekannte Update hingegen sind es bestimmt. Die Verkaufsprospekte und Auftritte sind sehr künstlerisch gestaltet und mit Stil geschrieben, ebenfalls alle Altersgruppen anzusprechen. Mir gefällt es ausserordntlich gut. Den wünsche ich mir auch Fcebook und das Team, das daran arbeitet. Danke für die nun passende Wortwahl auf Facebook und freue mich auf das kleine Geschenk von Olympus die nächsten Tage. LG Thomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen und LG aus Madeira :) 06/16/2015 Firmware update Version 3.1 Available from 16.06.2015 1) The "Underwater" function was added to Picture Mode. *We recommend setting Custom Menu G/zzz + WB to OFF. 2. The "Live View Boost 2" function was added. Gruß Ingo, der noch warten kann/darf/muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Info in unserer Sprache: Neue Firmware Version für die E-M1 erweitert Möglichkeiten der Fotografie unter Wasser und von Sternenhimmeln Für das Olympus Spitzenprodukt OM-D E-M1 ist bald die neue Firmware Version 3.1 erhältlich. Mit der Funktion Live View Boost II können sich Besitzer des Flaggschiffes OM-D E-M1 über leichtere Bedienbarkeit bei der Aufnahme von Sternenhimmeln freuen. Außerdem ist der Unterwasser-Bildmodus nun als PASM Aufnahmemodus verfügbar, was das ohnehin beeindruckende Unterwasser-Repertoire der E-M1 noch verbessert. Das Upgrade ist ab dem 16. Juni 2015 als Download erhältlich. Quellenangabe = http://www.olympus.de/site/de/c/cameras/ LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung