Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

S: Abdeckung für HLD-4


Pebowski

Empfohlene Beiträge

Gute Idee. Reihe mich hinter Dir ein... ...mit natürlich noch weniger Chancen... - ich bräuchte auch so eine Abdeckung, seit mir der HLD-4 vor anderthalb Jahren einmal aus dem halb geöffneten Rucksack (ca. 1m Höhe) fiel und mit großem Knall und fast synchronem Fluch auf Betonplatten landete. Glücklicherweise war am Griff nur eine Schramme + Lackschaden an einer Ecke zu beklagen - sehr solide, das Teil. Damals habe ich beim technischen Oly-Service angerufen, die haben mir freundlicherweise umgehend und KOSTENLOS (wo gibt es sowas noch !) eine Kappe von einem anderen Handgriff zugeschickt, die aber einfach nicht richtig passt (nur mit Gummiband etc., zudem viel zu groß). Ein absoluter Notbehelf. Wäre glücklich, wenn ich nach Peter auch noch jemanden fände, der eine Kappe abtreten könnte. Gruß, Ulf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich heuer so brav, dass ich so ein Weihnachtsgeschenk bekomme??!! Hab eben folgende Meldung im Nachbarforum gelesen und kaum glauben können: es weihnachtet sehr! wider erwarten hab ich meine nie gebrauchte abdeckung gefunden. weil sie nie verwendet und deshalb für mich ohne wert ist schenk ich sie her. das beste: du kannst sie in wien abholen. schick mir ein mail mit telefonnummer und ich ruf dich an. beste grüße michael @Durbin: jetzt wünsch ich dir natürlich das gleiche Weihnachtswunder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung