Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Top das Olympus ZD 2,0/14-35 SWD


Empfohlene Beiträge

Gast Walter Hausmann
 Karl Bogusch said:
...wo sie Recht haben, haben sie Recht, es ist der Hammer und das ist nur der Vorname! Gruss Karl
Ich kann Karl nur zustimmen - seine mir als Test übersandten Bilder dieser Optik sind wirklich der Hammer. Die Schärfe der Top-Gläser ist so schnell nicht zu überbieten (da muss man bei anderen Herstellern weit tiefer in die Geldbörse greifen) ... Gruss Walter ------------------------- wh-fotogalerie.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 aperture 8 said:
Marcello - Wem sagst Du das! Ich schwanke zwischen Warten auf die E-xx? (wann kommt die nun endlich!!) oder sofort das ZD 2,0/14-35 SWD kaufen und cash back 110€... aperture 8 - Sonne lacht!
Ganz klar: Letzteres machen! Die Optik bleibt, Gehäuse kommen und gehen irgendwann. Das Erscheinen einer neuen E-x(x) dauert bestimmt noch, zumindest einige Monate länger als die Cashback-Aktion. Mach es, wenn Du das Geld irgendwie schmerzarm zusammenbekommst - der Spaß mit einer Klasse-Optik wird es Dir hundertprozentig danken. Eine gute E-30 hast Du doch eh schon! Gruß, Ulf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Teil selber als Weihnachtsgeschenk gekauft. Obwohl es schwerer ist als das 14/54 weniger Zoom hat weniger Nacheinstellgrenze und erst noch viel Geld kostet, denke ich die Lichtstärke machts. Ich hoffe ich habe mich nicht verkauft. Werde es bald mal testen. Hat jemand schon Erfahrung damit? Grüsse Cornelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baunataler, danke für die unermüdliche Aufklärung zu den Olympus Objektiven. Die PRO-Serie und die TOP-PRO-Serie sind teilweise einzigartig. Wir werden draussen nicht als Glaubensgemeinschaft wahrgenommen, sondern sehr respektvoll von allen Seiten betrachtet. Wenn es um den Platz in der ersten Reihe geht, treten immer öfter die Platzhirsche bereitwillig zur Seite und lassen mich mein Foto machen. Gruss noisybugger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 noisybugger said:
Wir werden draussen nicht als Glaubensgemeinschaft wahrgenommen, sondern sehr respektvoll von allen Seiten betrachtet. Wenn es um den Platz in der ersten Reihe geht, treten immer öfter die Platzhirsche bereitwillig zur Seite und lassen mich mein Foto machen.
Hallo noisybugger, findest Du die Aufmerksamkeit der anderen Photographen wirklich so wichtig bzw. erstrebenswert? Bin immer froh und dankbar, wenn ich wegen der Ausrüstung nicht angestarrt oder "ehrfurchtsvoll" behandelt werde... Gruß, Ulf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung