Jump to content

Programmierte Tasten im myset nicht immer mit erwarteter Funktion belegt

Featured Replies

  • Author

Hallo, auf die L-Fn-Taste am 40-150 pro habe ich mir in den mysets verschiedene Funktionen gelegt - im myset1 BKT, im myset2 den DigiTelekonverter. Nun stelle ich jedoch fest, dass die BKT-Einstellung sich nicht verändert, egal, ob ich myset2 über eine Funktionstaste oder das Wahlrad programmiert habe. Einzig und allein funtioniert der Digikonverter in myset2 nur, wenn ich die Einstellungen vom myset2 via Menü komplett übernehme (myset/übernehmen/ok/ja). Hat jemand eine Erklärung dafür? Bug oder Denkfehler? Laut Handbuch V2.0 S.160 müsste die Programmierung übernommen werden - und damit ja auch bei Aufruf des mysets über Wahlrad oder Taste.

Siehe hier. Gruß, Joh

  • Author

Danke dir :-) Punkt3: "Die Belegung der Funktionstasten wird NICHT aus dem MySet übernommen." Stimmt, geht auch mit anderen Tasten nicht ;-)

Create an account or sign in to comment

Recently Browsing 0

  • No registered users viewing this page.

Important Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Guidelines zu. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Mehr Informationen in unserer Privacy Policy

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.