Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Update Olympus Master 2.3 verfügbar


Empfohlene Beiträge

Wie auf der europäischen Software-Übersichtsseite von Olympus nachzulesen ist, steht ein kostenloses, aktuelles Update für Olympus Master auf die Version 2.3 zur Verfügung. Die Hauptverbesserungen sind

  • Unterstützung der "E-P2"
  • Läuft jetzt auch unter "Windows 7" und Mac OS 10.6 (Snow Leopard)
Das Update kann wie immer über die in Olympus Master eingebaute Update-Funktion bezogen werden. Ich vermute, dass ein entsprechendes Update von Olympus Studio nun auch nicht mehr lange auf sich warten läßt. Es könnte sich also lohnen ab und zu einfach mal auf Verdacht die Update-Funktion in Studio zu konsultieren. Wer das Update für Studio als erster "geliefert" bekommt, kann das dann ja gerne hier melden. Die anderen Mitglieder des Forums würden sich sicher über solch eine Meldung freuen. Herzliche Grüße, Dieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Beiden, welche Version von Olympus Studio habt ihr den JETZT (nach dem Update) auf euren Rechnern? und vor allem: welches Betriebssystem? Ich bekomme bei meiner Version 2.3 auf Mac OS nämlich noch kein Update angeboten. Olympus Studio war schon länger auf 2.3 und damit Master einen Zähler in der Version voraus Herzliche Grüße, Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig ist jetzt beides 2.3. Mich hatte aber in dem o.g. Olympus.de-link "Software Updates" zu Masters 2.3 irritiert, dass da ebenfalls das Datum 01.07.09 (OLYMPUS Master 2.3 Windows/Mac 01.07.2009 ?) steht. Fazit: ich hab beides jetzt auf 2.3 und von Studio gibts noch kein neues 2.4-update - klar?! aperture 8 - Sonne lacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 DieterB said:
Ich bekomme bei meiner Version 2.3 auf Mac OS nämlich noch kein Update angeboten. Olympus Studio war schon länger auf 2.3 und damit Master einen Zähler in der Version voraus Herzliche Grüße, Dieter
Hallo Dieter, sorry, ich habe Master und Studio verwechselt - ich habe Master garnicht installiert, sondern nur STUDIO in der Version 2.3 Mac OSX 10.4.11 Gruß, Christoph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung