Jump to content

Zubehör für die OMD?

Featured Replies

• Author

Ist das Teil wohl auch mit der EM1 kompatibel ;-) https://www.facebook.com/DigiguruMartin/videos/992431537442884/ Hoffe man kann es auch ohne FB Account sehen..... Gruß Michael

Finde ich persönlich genauso daneben wie den DSLR Arm. Den Marketing Effekt halte ich für sehr hinterfragenswert.

Einige Olympus Fanboys mögen sich dadurch bestätigt fühlen. Aber ob ein potenzieller Neukunde die Message versteht? Wahrscheinlich schalten die eher nach spätestens 3sec ab. Zum Aufbau eines konsistenten und souveränen Markenimage verhilft das eher nicht. So sehr ich Olympus mag, muss ich das leider feststellen. Olympus macht vielleicht derzeit die fortschrittlichsten Cams. Formschön und trendy sind sie auch. Beim Marketing gibt es aber echt Nachholbedarf ;) Just my 0.02 €

Hätte auch vom 1. April sein können, oder ... Rainer

Vom Marketing liegen aber noch Welten zwischen Apple und Olympus.

Wer oder was ist Apple? Olympus kenne ich!

Ich find's geil :-)

Ich klicke nicht auf Gesichtsbuch-Links. Um was gehts denn da?

Also wenn jemand nun keine Ahnung von Ziegeln und Lederriemen hat .. wende er sich vertrauensvoll an mich. ICH kenne mir da echt aus. Bohre dir gerne ein Loch in eine Ziegel und schraube dir gerne auch einen Riemen an diesem fest... ach du hast Angst, es kostet dich zu viel... Kein Problem, ich mache es um Zweimal 50% des Preises, welches dir 100 Liter Diesel kosten oder um 8 mal 25% eines Hektoliters Diesel. ♥lich Gotti

Selber Schuld ;)
  • Author
 Aremac Supmylo said:
https://www.youtube.com/watch?v=C5_z1mNUr1U Dann halt hier, übersetzten musst du selbst, das gibt es nur auf FB. Wobei die Datenkrake jetzt nicht wirklich besser ist, oder ;-) Gruß Michael
Finde ich persönlich genauso daneben wie den DSLR Arm. Den Marketing Effekt halte ich für sehr hinterfragenswert.
Hervorragend! Einer der besten Spots seit langem. Witzig mit seriöser Botschaft! Gruß Franz

LOL! Ich find's ebenfalls witzig und gut, obwohl ich als bekennender E-System-Verfechter ja eigentlich ein wenig mit auf die Schippe genommen werde. Aber egal — Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;-) Außerdem ist das vom Stil her eine 1:1 Parodie auf die Apple-Videos mit Jonathan Ive; also wem das nicht sofort als Ironie auffällt dem ist nicht zu helfen … Danke für's Teilen! André

Helm Gruß Peter
  • Author
Außerdem ist das vom Stil her eine 1:1 Parodie auf die Apple-Videos mit Jonathan Ive; also wem das nicht sofort als Ironie auffällt dem ist nicht zu helfen …
Das war auch mein erster Gedanke und fand ich super umgesetzt :-) Und was das Marketing angeht bzw. dessen Wirksamkeit ist man doch eher überrascht, was so kleine Clips bringen, welche Aussage die auch immer haben. Als kleines Beispiel sei mal Primark genannt, die ausser Youtube und Blogs keine andere Werbung machen und doch recht erfolgreich sind. Gabs vor ein paar Wochen eine nette Sendung zu. Nicht das ich den Laden jetzt gut finden würde, aber der Bericht über die Wirksamkeit von Bloggern und Youtubern war durchaus interessant. Gruß Michael

Soll mir recht sein... Solange ich an den Kameras noch den Akku wechseln kann, muss ein Apple Image ja nicht schlecht sein :). Mir gefallen die Olympuskameras. Es gibt da aber noch einen Unterschied. Apple schreibt schon lange keine roten Zahlen mehr ;-). Gruß Kai

Panomatic said:
Wer oder was ist Apple? Olympus kenne ich!
Ich knipse mit beiden! :-p
 Peterk1 said:
DEN brauche ich! Letzte Nacht zusammen mit meiner Liebsten in einem extrem dunklen Live-Club Reportage-Fotografie gemacht. Sie wurde mit der E-P3 und 12/2 gar nicht registriert, ich mit der E-M1 nur, wenn ich das 50-200 dran hatte... *grmpf* ;-))))