Jump to content

Featured Replies

• Author

Das genannte Stacking Programm wird derzeit via Mailings für knapp 50 Euro beworben. Hat jemand Erfahrung damit? Wie schlägt es sich mit HELICON ?

...für mich stimmt die Leistung, leicht zu Händeln, kenne aber Helicon nur "damals" als 30-Tage Test. Gruss Karl

Hallo Karl Ich habe Helicon Focus 6.3 im Einsatz und bin begeistert. Es stehen je nach Motiv drei Arten zum Rendern zur Verfügung wobei die Variante B meist die Beste ist. Arbeitet sehr schnell und liefert bis in die Ecken perfekte Bilder. Kann dir auch ein paar Ergebnisse per Mail zukommen lassen. Mich interessieren die weiteren Erfahrungen mit deiner ins Auge gefassten Software. SG Armin

Hoi Armin ...ich habe die Software nicht ins Auge gefasst, sondern ich habe das Focus Projects 3 professional und das Helicon habe ich nur angetestet in der Testphase. Zum Rednern stehen dir eine Vielzahl Möglichkeiten zur Verfügung so auch die Einstellmöglichkeiten sind schier unerschöpflich... Verwendung findet das Programm in der Regel nur an wertvollen, alten Uhren aus einer Sammlung von...... . Gruss Karl

Hallo "PenFan" hier kann man sich für ein kostenloses Webinar zu FocusProjects anmelden (Termin 23.06.15): https://attendee.gotowebinar.com/register/2462535878066842370?emsac=279275014&emst=ZDaFoVMVrF_120050_913089_100 Vielleicht hilft Dir das weiter. VG Hans-Michael

Hallo priv-foto Danke für deinen Tip. Habe mir das Webinar soeben gegönnt. Ist jedoch sehr auf 3-D bezogen aber ansonsten natürlich super. SG Armin

Mir wurde sie übrigens für 29,- angeboten....