Jump to content

schärfe und brillianz nicht gut

Featured Replies

• Author

Hallo, nachdem ich nun längere Zeit mit meiner Kamera geübt habe, bin ich mit der Schärfe und Brillianz meiner Bilder unzufrieden.Was mache ich falsch? Ich bin neu im "Verein"und habe keine Erfahrung mit dem Einstellen von Bildern.Ich versuche es mal unter Argus 47, vielleicht findet mich jemand.

Ich würde sagen, du machst erst einmal falsch, dass du kein Bild als 100% Crop mit allen EXIF-Daten zur Frage dazustellst.

???? Wie etwas beurteilen, das man nicht sehen kann ? Stell mal ein paar Bilder in "Tipps bitte" online. Bezug auf dein Topic wäre gut. Grüße Micha

Ich bin neu im "Verein"
*Argus47 St. Katharinen Mitglied seit 30.10.2014* ??? "My Fotoforum -> Galerie -> Bild speichern", das kann doch nicht so schwierig sein?! Gruß Wolfgang
 olywolle said:
"My Fotoforum -> Galerie -> Bild speichern", das kann doch nicht so schwierig sein?!
...oder so.

Galerie -> Tipps bitte -> ziemlich weit rechts Mitte -> Bild hochladen. Fertig! VG Brigitte

Mit dem Hilfeersuchen scheint es nicht weit her zu sein.

Hallo Argus47, ich vermute mal Du hast noch Probleme wie man ein Bild hier einstellt. Ging mir am Anfang ebenso. Frag einfach in Deinem Bekanntenkreis nach Hilfe. Wenn man es einmal gezeigt bekommt gehts ganz einfach. Kannst mir auch eine persönliche Nachricht schreiben. Ich versuche Dir dann zu helfen. Gruß Jürgen

Foren-U-Boot..... Torpedo abschiessen und dann tauchen.

Omdem1 said:
Foren-U-Boot..... Torpedo abschiessen und dann tauchen.
Nicht jeder ist immer und dauernd im Internet, sondern fotografiert vielleicht, oder hat gar andere Hobbies. Insofern ist doch der Kommentar überflüssig. Und wohl auch nicht hilfreich wenn jemand vllt. Berührungsängste mit dem Internet hat. Meine 2cents Volker