Jump to content

Speicherkarte defekt?

Featured Replies

• Author

Mahlzeit leude!!! Folgendes Problem ... Kann es sein das meine 4wochen alte Speicherkarte Ein Weg hat!!! Ich speichere meine Bilder zur zeit im oly viewer...es werden aber Nicht immer alle Bilder übertragen ! Es fehlen zwischendurch immer welche ... Habe auch keine extra verschlüsselt oder sonnst was ...: wenn ich es nochmal probiere kommt auch nix bei rumm!!!! Dann führt er teilweise garkeine auf wenn die Cam angeschlossen ist!! Das seltsame auf der Cam (em1) kann ich mir alle ansehen !!! Danke wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!

• Author

hi!!!also die marke ist San Disc extreme plus class 10 /3 32 gb 80mb/s also an für sich ne gute!ja gute frage habs mir irgentwie mit dem kabel angewöhnt da mein kartenleser auch mal nicht ging nach einem update tut er es wieder !und ja ich formatiere an für sich jedes mal nach dem überspielen auf den lap top! rechnung leider weggeschmissen;(

• Author

ja sind da!!! hab jez grad nochmal im viewer gesucht u neue erkenntnisse bekommen ...also wenn ich unter alben schaue ....es ist bei mir so das er pr0 tag /datum ein eingendes album bzw ordner aufmacht was mir ja auch so zusagt nur das dort zb von heute nicht alle bilder drinne sind .......gehe ich auf fotos im viewer sprich alle fotos sind sie dabei!!!!!!borrrrrrrrr

• Author

im viewer zeigt er mir nach dem importieren nicht mehr an was auf der karte ist ,,,,,,,,gehe ich auf letzten import zeigt er mir die bilder die auch da sind im album aber nicht die vermissten die ich nur unter allen fotos im viewer sehen kann