Jump to content

Featured Replies

• Author

Hallo... Gibt es von Olympus eigentlich einen Fanshop...

• Replies 52
  • Views 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Author

Dankeschön....schade eigentlich...mal schaun werde mich mal an Olympus wenden vieleicht Rücken sie ja mal ein bis zwei Aufkleber für s Auto raus.

Das wäre schön, wenn Olympus hier mal etwas tun würde, überall sieht man OM-D Shirts, Westen oder Kappen , aber nirgendwo kann man sie bekommen!

Früher gab es mal einen Shop auf der photokina. Ich habe mir dort Schirme, Schlüsselanhänger & Co. gekauft. Aber auch das ist alles Vergangenheit. Als ich den früheren Einkaufsführer Deutschland kannte, ihn auf Messen traf und ihn 1986 bei Olympus in Hamburg besuchte, bekam ich eine große Tüte Fan-Artikel. Dazu gehörten auch Aufkleber. Ob es die heute noch gibt, ist fraglich. Viele Grüße Wolfgang

..wenn dann mal wieder eine BaseCap aufgelegt wird, würde ich mich über zwei Stück freuen, da meine ...alte.. schon erheblich ausgebleicht ist.. HG MixMax

Olympus könnte auch etwas mehr Werbung machen, für meinen Geschmack auch mal in Tageszeitungen, weil ich für eine solche arbeite.

Westen habe ich noch keine gesehen.
Reinhard, die gab's mal vor vielen Jahren. Wurden auf einem der ersten Usertreffen verteilt. Davon hätte ich auch gerne eine. Gruß Hartmut
Die E-System-Weste kenne ich
Die meine ich. Wäre doch an der Zeit für eine neue Auflage mit OM-D. Hartmut

..beim Holländer gabs vor Jahren noch die E-System-Westen, sind aber ausverkauft, ..OM-D Westen.., (analog zu Angler-Westen..also mit vielen Taschen..) das wäre ein Hit.. und dann noch wieder Base-Cap's.. ..so können Herzen höher schlagen.. HG MixMax

Schriftenflockfolie für 9,90 Euro, sehr stabil, langlebig, waschbar und bombenfest! Gruss, Pierre.

mein Bruder hat eine Schneiderei,könnte eventuell, wenn Interesse gebe eine "Fotoweste" mit Olympus Schrift herstellen,wahrscheinlich preiswerter als in Deutschland

• Author

Hallo nur mal so zur Info da ich ja den Beitrag verfasst habe.... Habe eine E-Mail an Olympus geschrieben...mit der nachfrage von fan Artikeln und Aufklebern...eine antwort darauf folgte heute eine Woche ca. Später per Post ( vielleicht lag es am Streik)... Und siehe da

• Author
 DELES said:
Hallo nur mal so zur Info da ich ja den Beitrag verfasst habe.... Habe eine E-Mail an Olympus geschrieben...mit der nachfrage von fan Artikeln und Aufklebern...eine antwort darauf folgte heute eine Woche ca. Später per Post ( vielleicht lag es am Streik)... Und siehe da
Heute einen großen Bogen Aufkleber bekommen alle Größen... Top Kundenservice kann ich nur sagen....
Heute einen großen Bogen Aufkleber bekommen alle Größen... Top Kundenservice kann ich nur sagen....
Und jetzt.....???? Gruß Hartmut
Reinhard, die gab's mal vor vielen Jahren. Wurden auf einem der ersten Usertreffen verteilt. Davon hätte ich auch gerne eine.
Hallo Hartmut, ich habe damals mein E-System-Weste anlässlich der Photokina (2006?) bekommen und die tut heute noch ihren Dienst - besonders dann wenns draussen für die Softshelljacke zu warm ist:-) HG Georg

Das wäre doch eine richtig schöne Rentner Beschäftigung. Das Ganze müsste natürlich von Olympus abgesegnet sein.

Menning said:
Die E-System-Weste kenne ich
Die meine ich. Wäre doch an der Zeit für eine neue Auflage mit OM-D. Hartmut
Ich bräuchte auch grad ne Fotografen-Weste (mit Taschen, wo das eine oder andere Objektiv mal kurz "geparkt" werden kann). Eine mit OLYMPUS- und/oder OM-D- Schriftzug würde ich durchaus nehmen. 1 x "L" bitte! ;-) lg Martin

Ich nehm dann bitte mindestens XXL. Wo darf ich die Bestellung hinschicken ☺ Gruß Andreas

bis Olympus soweit ist hierhin :) Santa Claus Nordpolen Julemandens Postkontor DK-2412 Nuuk/ Grönland Gruß Rudolf

Mist würde ich die Reißverschlüsse nicht nennen, sind halt schwergänig. Dafür aber auch dicht. Die Angler haben doch auch Jacken mit vielen Taschen dran, warum gehen die nicht? Gruß Rudolf

stimmt, das Gewicht können die Angler-Jacken nicht. Die Novoflex ist da schon eine feine Sache. Die Billingham Leute haben sich noch nicht gemeldet. Im Programm haben sie noch eine Jacke. Muß da nochmal nachfragen.

• Author

Von manfrotto gibt es auch schöne jacken und westen kennt die jemand....

Was ich nicht verstehe: es gibt viele Rucksack- und Taschenhersteller. Warum schneidern sie nicht mal eine praktische Fotografenweste? Gruß Pit

Die Gitzo Jacken finde ich wirklich super - nur leider zu teuer - deshalb habe ich bislang keine. Ob die für eine Jacke "ohne Ärmel" mit sich reden ließen? Eine Gitzo-Jacke/Weste mit "OM-D" Logo... da würde ich wohl zuschlagen! LG Olyver

Mal so als Tipp, was es noch so gibt zum Thema Carry: http://www.newswear.com/chestvests.htm Ich hab so ein Teil und damit gelegentlich mein Canon Geraffel durch die Gegend gezerrt. Wenn man so will, ist das so etwas wie eine Jacke ohne Ärmel. ;) Das Zeug ist unverwüstlich und da geht wirklich alles rein. Mehrere L´s a la 2.8/70-200, dazu ein 100-400 L, ein oder zwei 1D Bodys, Akkus usw. Alles kein Problem. Zugegeben, es sieht gewöhnungsbedürftig aus. Der Ästhet bekommt beim Anblick ggfls. Schluckbeschwerden. Aber etwas praktischeres kann ich mir nicht vorstellen. Das Zeug sitzt genau da, wo man es braucht. Man kann das über jede Art von Oberbekleidung, egal ob T-Shirt, leichter Sommerblouson oder 20cm dicke Antarktis-Winterjacke drüber ziehen, und es passt einfach immer. Für eine kleine OM-D Ausrüstung ist das "etwas" oversized. Die "Men's Documentary Chestvest" wäre wohl die kleinste erhältliche Variante. Müsste man sich dann genauer ansehen. Für den Sonntagsausflug mit der Mutti und den kleinen in den Zoo ist das natürlich nicht ganz das richtige. Aber wenn es durch die Pampa oder auf Safari geht, sieht das schon anders aus. Zudem wird es irgendwann Leute geben die parallel ein 2.8/40-150 Pro neben dem 4/300 Pro besitzen, und dazu ggfls. mehrere Bodys und weitere kleinere Objektive einsetzen werden. Dann wäre das vom Platzangebot her genau das richtige.