Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Georg M weiter auf Erfolgskurs


Menning

Empfohlene Beiträge

"Unser" Georg, der in den vergangenen Wochen große Erfolge mit seiner kleinen Kamera erzielt hat, wird in der neuen CHIP-FotoVideo 8/2015 auf zwei Seiten mit seinen großartigen Bildern unter der Überschrift "Die Tricks unserer Leser" vorgestellt. Tolle Auswahl, Georg. Dein "dressiertes" Rotkehlchen ist der Hammer! Glückwunsch. Gruß Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... An sich kaufe ich mir die Chip-FotoVideo-Zeitschrift nicht. Aber wenn dort Georgs Fotos abgedruckt sind - habe ich Rotkehlchen gelesen?!!! -, da muss ich mir das echt noch einmal überlegen, ob ich nun nicht eine Ausnahme mache... ;-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-) LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich kaufe ich mir die Chip-FotoVideo-Zeitschrift nicht.
Hallo Wolfgang, ein Abo ich auch nicht - aber offenbar Hartmut:-) der uns da ein Stück voraus ist. Selbst habe ich den Artikel bisher nur im Print-Entwurf gesehen und freue mich diesmal auf die CHIP Foto-Video...;-) D A N K E allen Gratulanten! HG Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe: Ich habe sie mir doch heute früh gekauft... ;-) Es sind auf einer Doppelseite wirklich wunderschöne Bilder von Dir abgedruckt, z.B. Deinen auch hier bekannten weißen Hirschen oder die vor einer Spinne lauernde Eidechse. Aber auch mir gefällt das Portrait des zutraulichen Rotkehlchens, das Dir oft beim Rasen schneiden folgt, am besten ;-) Eine gelungene Auswahl mit schönen kurzen Erläuterungen. Da hoffe ich auf weitere Fortsetzungen, gerne auch hier im Forum!!! ;-) HG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der beiliegenden CD sind die Bilder auch zu bewundern.
Stimmt, und nicht nur die im Heft abgedruckten, sondern noch ein paar weiter fantastische Fotos. :-) Die Auflösung könnte etwas größer sein. Aber es sind wunderbare Fotos. LG Wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig mehr Speicherplatz hätten Deine tollen Fotos auf der DVD schon verdient ;-) Ich finde es auch gut, dass einige andere Deiner Fotos auf der DVD zu finden sind. Was ist das eigentlich für eine wunderschöne Eule? Handelt es sich um einen Uhu? LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig mehr Speicherplatz hätten Deine tollen Fotos auf der DVD schon verdient ;-)
Ich glaube CHIP macht das aus rechtlichen Gründen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Was ist das eigentlich für eine wunderschöne Eule? Handelt es sich um einen Uhu?
Das ist ein verletzter Uhu der hier bei uns im Dorf von einem Bekannten wieder aufgepeppelt wurde. HG Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es noch solch engagierte Menschen gibt... Sowohl über Sötenich.de als auch Eifelpunkt.de findet man ja eine umfangreiche Galerie Deiner Fotos :-) Da habe ich ja die nächsten Tage Gelegenheit, mich ausgiebig durch Deine Galerie zu wühlen ;-) Vielen Dank und LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein riesen und vorallen Dingen absolut verdienter Erfolg!
Da fällt mir der Satz eines Olympus-Mitarbeiters ein mit dem ich mich in Zingst über Erfolg unterhalten habe... "Wenn Du Erfolg hast gibt es viele, die sich mit Dir freuen aber mindestens genau so viele, die deshalb "lange Zähne" bekommen. Das ist völlig normal - da musst Du mit leben." Das deckt sich mit meinen persönlichen Erfolgs-Erfahrungen:-) HG Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Dir, es ist doch ein schönes Erlebnis seine eigenen Aufnahmen so zu sehen, dann sind wir schon drei aus dem Forum, die Chip präsentiert hat. HG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste garnicht, das die neue Ausgabe schon im Handel ist. Morgenfrüh gehts zum Zeitschriftenhändler...;-)
Georg, ich hab CHIP seit ein paar Jahren abonniert. Die Zeitung ist immer am ersten Mittwoch des Monats im Handel. Abonnenten erhalten sie bereits am Samstag vorher per Post. Das Abo habe ich damals abgeschlossen, da das Bilderforum für Abonnenten kostenlos war. Jetzt, da das Forum eingestellt wurde, habe ich das Abo zum Jahresende gekündigt. Gruß Hartmut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung