Jump to content

Kehre reumütig zurück

Featured Replies

• Author

Ich war mal Oly-Forum-Mitglied und bin wieder da. Ich hatte großen Ärger mit der E-620 und auch nach mehrmaligen Einschicken konnte der (sporadische, aber nicht seltene) Fehler nicht gefunden werden. Da meine Frau eine Canon hatte, kaufte ich dann auch eine Canon, mit der ich zufrieden war. Nun hatte ich Geburtstag und wünschte mir ein neues Objektiv. Der Händler, an den meine Frau geriet, schwärmte ihr von der OM-D E-M5 Mark II vor, dass sie unsicher wurde, was sie mir schenken sollte und bezog mich in die Überlegung ein. Im Laden wurde es klar. Wir verkaufen unsere Canons und Objektive, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer der OM-D, bald wird es meine Frau auch sein und freue mich auf weitere Geburtstage und Weihnachten und die dann fälligen neuen Objektive.... So kehre ich zurück in Oly-Forum.... Martin

Hallo Martin, dann laß dich vom Namensvetter Willkommen heißen. Gruß Martin

Wie sagt man so schön ? Man trifft sich immer zweimal. Willkommen "Zu Haus" und viele tolle Fotos mit deiner neuen Kamera. (Guter Händler, Gute .... ) Gruß Lutz

Herzlich wieder willkommen :-) Tolle Frau ;-) Zum Wiedereinstieg lese mal diesen Artikel: "Von Canon zu Olympus"

Fremdgehen macht auch viel Spaß! Aber zurück Zuhause bei Mutti Olympus ist auch nicht das schlechteste. In diesem Sinne viel Vergnügen mit Deiner OM-D. LG Andreas

Willkommen zurück Martin und diesmal wünsche ich dir eine zuverlässige oly!! Gruß Christian

Servus Martin – erstmal ein herzliches Willkommen zurück im Forum. Auch wenn es mir aus meinen Erfahrungen mit meiner Lebensgefährtin schwer fällt – es gibt einfach Momente im Leben, da sollte man auf seine Frau hören.... Du hast eine gute Entscheidung getroffen – wünsche Dir (Euch) viele schöne Fotos und tolle Momente – und bedanke Dich dafür bei Deiner Frau.... ;-)))) Beste Grüße aus München Markus

Hallo zusammen Da meine Canon-Ausrüstung mittlereweile sehr schwer (15Kg) geworden ist, habe ich das Testangebot von Oly in Anspruch genommen (M5 MKII und 40-150 f2.6). Insgesamt bin ich begeistert, lediglich bei Mitziehern (fehlendes Bild bei Serienaufnahmen) bin ich noch etwas am hadern. Ich werde ein Teil meiner Canon-Ausrüstung behalten und mir die M1 als Set mit beiden Objektiven zulegen. Wenn die 300mm Festbrennweite kommt, werde ich ev. gans zu Olympus wechseln. Vorgänger meiner Canon-Ausrüstung war die E-5 mit div. Objektiven, leider fehlte es irgentwann an Brennweite. Bilder von der M5 MKII sind auf meiner Seite von Flickr zu sehen.

Viel spaß mit der omd und willkommen zurück

Hallo Martin, ein Herzlich Willkommen zu deiner Rückkehr aus Hünfelden (Hessen) nach Ottersberg. Wieder viel Spaß hier im und am Forum und viele schöne Bilder mit deinem neuen Oly Equipment. Viele Grüße Schimi

Hallo Martin, schönen Gruss um die Ecke, Thomas aus Bremen

Herzlich Willkommen, viele Grüße Burghard

Hallo Martin, willkommen zurück! Grüße Thomas

Willkommen! 1. Du hast eine tolle Frau! 2. Du hast einen tollen Foto-Händler. Bleib bei beiden :-) lG Harald

• 2 weeks later...
 PenFan said:
Herzlich wieder willkommen :-) Tolle Frau ;-) Zum Wiedereinstieg lese mal diesen Artikel: "Von Canon zu Olympus"
Salut PenFan, ein sehr interessanter Link ! ;)) Gut Licht ! Clermonton