Jump to content

Mama sagt, man soll immer freundlich Grüßen.. :)

Featured Replies

• Author

Hallo Allerseits, ich bin der Neue, naja, einer von ihnen ... Ich habe seit gestern eine O-MD E-M5 Mark II und ich merke gerade: der Name flutscht mir noch nicht so gut aus den Fingern... Vor dem Kauf habe ich einige Tage in verschiedenen Elektronikmärkten verbracht um einigermaßen sicher zu sein, daß sie die Richtige ist. Jetzt bin ich zuversichtlich das wir gut zusammen passen. Die Nikon die nun öfter zu Hause bleiben muss guckt auf jeden Fall schon ganz eifersüchtig. Also: Guten Tag, ich bin der Carsten!

Herzlich Willkommen, viele Grüße Burghard

Hallo Carsten, na, wenn das Mama sagt... :-) Ein herzliches Willkommen aus dem Taunus! Grüße Thomas

Herzlich Willkommen Gruß Ratomir

Hallo Carsten, was Mamas einem mit auf den Weg geben, ist meistens richtig. Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen und allzeit gut Licht und interessante Motive. Hans aus dem schönen heißen schweißtreibenden Saaland

Hallo Carsten, willkomen und pass auf Deine Nikon auf, nicht dass sie der süßen kleinen EM-5 MK II etwas antut ;) LG Olli

So wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück :-) Darum auch von mir ein freundliches Hallo. Gruß Jürgen

Hallo und Willkommen. Bei mir hats 6 Monate gedauert, dann ist die Nikon Freiwillig ausgezogen. Und ich habe "nur" die P5... :D

Hallo Carsten, auf Mamas soll man hören, wenigstens ab und zu ;-). Ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen) Viel Spaß hier im und am Forum und viele schöne Bilder mit deinem Oly Equipment. Viele Grüße Schimi

Hallo Carsten, auch von mir ein herzliches Willkommen aus St. Wendel (Saarland) Gruß Jürgen

Moin, Moin, willkommen im Rudel ;-) Gruß Thorsten aus Remlingen kurz vor der Asse rechts abbiegen