Jump to content

Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

Featured Replies

• Author

Hallo zusammen, ich bin seit knapp einem halben Jahr stolzer Eigentümer einer Olympus OMD E-M5. Ich habe die Kamera (fast) immer dabei, nicht das einem mal ein Motiv verloren geht. Wenn ich mir so die Bilder auf Flickr und so anschaue, da habe ich noch einiges zu lernen :-) Ich hoffe, ihr unterstützt mich hier fleissig dabei Viele Grüße Frank

Willkommen in der Runde! :) LG aus HG, Dirk

Auch von meiner Einer ein herzlichstes willkommen! Gruß Thorsten

Herzlich Willkommen, viele Grüße Burghard

Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen aus St.Wendel (Saarland) Gruß Jürgen

Hallo Frank, ein herzliches Willkommen aus dem Taunus! Grüße Thomas

Auch aus dem wunderschönen Saarland ein herzliches Willkommen im Forum. Dir allzeeit gut Licht und interessante Motive Hans

Hallo Frank, ein herzliches Willkommen auch meinerseits. viele Grüße Robert

Hallo Frank, Ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (auch Hessen) nach Kriftel. Viel Spaß hier im und am Forum und viele schöne Bilder mit deiner E-M5 (dich ich auch nutze). Und Unterstützung wirst du hier im Forum auch erhalten. Viele Grüße Schimi

Herzlich willkommen in der Oly-Runde, viel Spaß mit Deiner tollen Kamera, allzeit gut Licht und gute Motive. Moin, Moin! Uta

Herzlich willkommen in der Oly-Runde, viel Spaß mit Deiner tollen Kamera, allzeit gut Licht und gute Motive. Moin, Moin! Uta

Hallo Frank, herzlich willkommen bei uns. Die EM5-Kenner werden dir helfen. Gruß Martin

Auch von Sinzig/Rhein und Ahr viele Grüße und gutes Gelingen Peter

Einen Gruß von mir "um die Ecke"... weit ist es ja nicht. Stefan Edit: da war ein Wort an den falschen Platz gehüpft, ist nun korrigiert ;-)