Jump to content

OMD E-M 10 / Kein Live View im Kameramodus

Featured Replies

• Author

Hallo, gestern ist meine OMD E-M 10 angekommen und jetzt stelle ich fest dass im Kameramodus der Live View nicht funktionirt. Beim Filmen ist alles ok aber im Kameramodus kann ich nur den Sucher nutzen. Wenn ich die INFO-Taste drücke sehe ich entweder die Wasserwaage, den Bildschirm mit allen Infos oder eben eine schwarzen Bildschirm. Ich hab schon alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt weil ich dachte irgendwas falsch eingestellt zu haben aber es hilft nichts. Stelle ich mich zu blöd an oder ist das ein defekt? Nachtrag: Stell grad fest dass es im SCN-Modus funktioniert. Im P, A, M, ART, iAuto aber nich. :-(

Hast Du Deine E-M5 MkII geschreddert?

• Author

Nein, alles gut. Hab ich ja geschrieben. Die E-M10 ist ein besonderes Geschenk für meine Nichte und sie soll es eigentlich morgen bekommen. Und jetzt das :-( Hast du einen Tipp oder muss ich die wirklich einschicken? Wär echt blöd :-((

@Rosebud Nur so ne Idee, weils mir nach Kauf damals ähnlich erging: Drück mal auf die Taste rechts neben der Augenmuschel am "Sucherturm". Grüße Rolf

• Author

:-D :-D :-D Rolf :-* DIE Taste muss man aber auch erstmal sehen :-) Vielleicht weil ich auf meine E-M5 fixiert war :-D DANKE !!!

Rosebud said:
:-D :-D :-D Rolf :-* DIE Taste muss man aber auch erstmal sehen :-) Vielleicht weil ich auf meine E-M5 fixiert war :-D DANKE !!!
Kleiner Knopf - große Wirkung Bist aber nicht weit in die Anleitung vorgedrungen ? Bis S. 18 hätte gereicht :-D Wie sagen die Amis : RTFM ;-)
  • Author

Jo :-D

• 1 year later...

Was haben wir nur früher ohne das Internet gemacht? Mir ist heute morgen genau dasselbe passiert,

diesen Knopf hatte ich auch noch nie gesehen, zum Glück bin gleich auf diesen thread gestoßen ;-)

Was haben wir nur früher ohne das Internet gemacht? Mir ist heute morgen genau dasselbe passiert,

Wir konnten Bedienungsanleitungen lesen