Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMD E-M 10 / Kein Live View im Kameramodus


Rosebud

Empfohlene Beiträge

Hallo, gestern ist meine OMD E-M 10 angekommen und jetzt stelle ich fest dass im Kameramodus der Live View nicht funktionirt. Beim Filmen ist alles ok aber im Kameramodus kann ich nur den Sucher nutzen. Wenn ich die INFO-Taste drücke sehe ich entweder die Wasserwaage, den Bildschirm mit allen Infos oder eben eine schwarzen Bildschirm. Ich hab schon alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt weil ich dachte irgendwas falsch eingestellt zu haben aber es hilft nichts. Stelle ich mich zu blöd an oder ist das ein defekt? Nachtrag: Stell grad fest dass es im SCN-Modus funktioniert. Im P, A, M, ART, iAuto aber nich. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alles gut. Hab ich ja geschrieben. Die E-M10 ist ein besonderes Geschenk für meine Nichte und sie soll es eigentlich morgen bekommen. Und jetzt das :-( Hast du einen Tipp oder muss ich die wirklich einschicken? Wär echt blöd :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Rosebud said:
:-D :-D :-D Rolf :-* DIE Taste muss man aber auch erstmal sehen :-) Vielleicht weil ich auf meine E-M5 fixiert war :-D DANKE !!!
Kleiner Knopf - große Wirkung Bist aber nicht weit in die Anleitung vorgedrungen ? Bis S. 18 hätte gereicht :-D Wie sagen die Amis : RTFM ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung