Jump to content

URKUNDE - Herzlichen Glückwunsch an Dagmar

Featured Replies

• Author

Beim Emscherbruch-Pokal, einen internationalen Schwarzweiß-Bilder Fotowettbewerb der in Deutschland ausgeschrieben wurde, hat unsere [/b]Dagmar eine URKUNDE gewonnen. Es gab 3 erste Plätze, 6 Medaillen, 2 Sonderpreise und 15 Urkunden die seitens der Jury für ausgezeichnete fotografische Leistung vergeben wurden. Für Ihre Schwarzweißbild "Opening 4"[b] erhielt sie die verdiente Auszeichnung. Eine sehr gute Leistung. Respekt. Die SW-Aufnahme habe ich als Dateianhang eingefügt. Herzliche Grüße aus der Oberpfalz Georg

Hallo Georg, danke für die Info. @Dagmar: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. @euch beide: Ich freue mich auf die Tage im Zillertal. Viele Grüße Schimi

glückwunsch! aber Bild finde ich nicht.... Gruß Ratomir

Erstmal danke für eure Glückwünsche! Eine Urkunde für ein persiflierendes Protestbild ist schon was! Es gab 624 SW-Bildbeiträge, die ausgedruckt im Passepartout eingereicht werden mussten. Ich konnte die Jury beim ersten Teil ihrer vielstündigen Arbeit beobachten und muss sagen, dass ich zu 99% derselben Meinung war: Motivwahl, Aufbau, Lichtsetzung, Ausreißer, die "richtige" Schärfe, Originalität,... alles das, was wir hier auch schon oft besprochen haben, floss in die Bewertung mit ein. Für mich sehr lehrreich und man sieht, wozu ein Forum wie das Oly-Forum gut ist. :-) Einen Link zum 14.Emscherbruchpokal habe ich beigefügt. Die Gesamtergebnislsite kann man von dort auch abrufen. @ Georg und Schimi: Zillertal: Ja, ich freue mich auch schon sehr! :-)) Liebe Grüße, Dagmar

Hallo Dagmar, Herzlichen Glückwunsch!!! LG Horst

Hallo Dagmar, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Dein Bild hat zu Recht eine Auszeichnung bekommen. Es schafft mit minimalen Mitteln echtes Kopfkino. Helge ;-)=)

• Author

Servus zusammen,

aber Bild finde ich nicht....
habe es nochmals an meinen Bericht angehängt. Liebe Grüße Georg

Erst jetzt sehe ich das Bild. O lala, was für ein Kopfkino da frei gesetzt wird. Vor allem bei männlichen Betrachtern. Dagmar, das verlangt aber FSK ... ;-))) Gruß Pit

Meinen Glückwunsch an Dagmar. Respekt. Gruß Hans aus dem schönen Saarland

O lala, was für ein Kopfkino da frei gesetzt wird. Vor allem bei männlichen Betrachtern.
Prima, genau so war's gedacht! ;-)
Dagmar, das verlangt aber FSK ... ;-)))
Soll ich einen schwarzen Balken übder das Q setzen? ;-)) Danke für eure Glückwünsche und Kommentare. Liebe Grüße, Dagmar