Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Stammtisch Hegau-Bodensee?


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich auf der Mitgliederkarte gesehen habe, dass es hier im Umkreis doch ein paar User gibt, wollte ich fragen ob es da einen regelmäßigen/unregelmäßigen Treff zum Austausch oder so gibt bzw. wenn nicht ob evtl. Interesse bestehen würde an einem Stammtisch eben zum Austausch oder gemeinsam mal zu fotografieren? sonnige Grüsse vom Bodensee hörianer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Da wäre auch ich von der CH-Seite des Bodensees interessiert. Konstanz als Ort wie von ogh2512 vorgeschlagen wäre für mich ideal - mit dem CH-öV problemlos erreichbar - hin und zurück.

Die Zeiten sind für mich fast alle machbar da pensioniert.

Rolf, Amriswil vor Romanshorn am Bodensee.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren.

Bin selbst von Radolfzell, fahre aber nur ausnahmsweise nach Konstanz-Innenstadt, nur wenn es nicht anderst geht.

Randlage oder nahe bei ginge auch.

HG - Rainer


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Frage: gab es da nicht noch einen zweiten Thread zu diesem 1. Stammtischtreffen in Radolfzell? Den finde ich nicht trotz intensiver Suche. Ich selber schrieb noch andere Beiträge und bekam auch Antworten dazu, die ich ebenfalls nicht finde, und die eben NICHT in diesem Thread sind.

Mein Interesse ist gross, bei einem 2. Stammtischtreffen in Radolfzell dann dabei zu sein.

Wer kann da weiterhelfen, und dieses mögliche 2. Stammtischtreffen am Leben zu erhalten?

Ich danke Euch für Unterstützung.

Rolf, Amriswil, CH-Bodenseeufer


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung