Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

9-18 mft aus Frankreich


Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an die Leute die sich ein 9-18mm mft bei Amazon Frankreich bestellt haben. Habt Ihr schon irgendeine Reaktion außer der Bestellbestätigung bekommen ? Ich habe noch nichts weiter von Amazon gehört. Gruß Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du beim deutschen Ableger noch nie warten müssen?
Ja schon, aber ich habe nie nie im Ausland bestellt und mein Französisch=0. Kameras u. Objektive kaufte ich bis jetzt bis auf ein Canon-Teil immer im Fachhandel, aber diesmal bin ich einfach schwach geworden. Gruß Franz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe es am 24.07. bestellt, am 27.07. ging es mit Paketverfolgung raus am 28.07. geliefert :-) Einwandfreie Neuware, nix zu meckern. Muss dazusagen, ich hatte es gleich bestellt, als der entsprechende Thread eröffnet wurde. Also - don't panic !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung