Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Viola Hermann in der chip Foto Video


epple christian

Empfohlene Beiträge

Beeindruckend - Respekt für die großartigen Fotos und für die wohl verdiente Anerkennung! Ich hab's ja immer schon gesagt... HG Olyver P.S. Wenn ich jetzt "Schwester Viola" sage fühlt sich (wie Du ja weißt) die Falsche angesprochen... ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in unserem Oly-Forum zeigst Du immer wunderschöne Fotos. Dafür nochmals mein genereller Dank! :-) Dazu schaue auch ich zusätzlich immer wieder auf Deine Homepage nach weiteren neuen Bildern - das lohnt sich immer! Dazu findet man dort auch Deine liebenswerten kurzen Geschichten zu den Momenten, ob es sich z.B. um Eichhörnchen, ein Amseljunges oder eine Libelle handelt - einfach schön! Besonders erwähnenswert ist es dabei auch aus meiner Sicht, dass Du mitten in einer Großstadt solch wunderschöne Naturfotos machen kannst; das zeugt von Geduld, aufmerksame und einfühlsame Beobachtungen und einem besonderes Geschick, im richtigen Moment die jeweilige Situation festzuhalten. Und nun die Veröffentlichung in der Chip! Ein toller und verdienter Erfolg! Herzliche Glückwünsche auch von mir und LG aus Köln Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir, zum Artikel in der CHIP. Hab mir deine Homepage angesehen und bin begeisterten, von deinen Geschichten, bei deinen Bilder staune ich schon länger, was du immer wieder uns zeigst. Immer weiter so. Servus Flore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHIPFotoVideo lesen ist wie die Oscar-Verleihung. Der Umschlag (hier leider Folie) wird zerrissen, die Spannung steigt. And the Winner is: VIOLA! Bravo. Nach Georg im vergangenen Monat nun also Du. Haste verdient. Dein "kleiner Freund" schaut uns so freundlich an und dein Sonnentau ist bei jedem Betrachten ein Erlebnis. Gratulation. Gruß Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Homepage… wenn ich's Dir nicht von Herzen gönnen würde, wäre ich ein bissl neidisch auf die vielen schönen Beobachtungen und natürlich auch die Fotos *g* Die Chip ist da für mich ehrlich gesagt nur die Dessertkirsche ;-) Gratulation und Weiter so! Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung