Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo allerseits


Neppal

Empfohlene Beiträge

Moin, mein Name ist Patrick und ich habe seit einem Jahr und langem überlegen eine oly em-10. mit der Kamera bin sehr zufrieden und mit den Ergebnissen auch. Nun habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden da ich mir ein zwei objektive anschaffen möchte und nicht nur immer als stilles Mäuschen mit lesen will. Bis jetzt nutze ich noch das Standard 14-42 Pancake was mir in letzter Zeit nicht mehr gefällt. Mit meinen alte. Manuellen objektiven bin ich allerdings sehr zufrieden. Die Fotografie betreibe ich als Hobby mal mehr und weniger schon seit 4Jahren und hab mich dabei auch im analogen Bereich etwas ausprobiert um die Grundlagen und Historie besser verstehen zu können. Nun ja genug erstmal von mir. Wir sehen uns bestimmt in den ersten Frage Ecken. Ich bin mir sicher das ich hier auf nette und hilfsbereite Menschen stoßen werde. Viele Grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick, ein herzliches Willkommen im Forum. Wenn es um Hilfe zum Theme Fotografie geht, bist Du hier richtig. Hier wird Dir auf jeden Fall geholfen. Ich wünsche Dir allzeit gut Licht und interessante Motive mit Deinem Equipment. Hans aus dem schönen Saarland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung