Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ossweiler

Live Composite und Gewitter

Empfohlene Beiträge

Hast du gestern welche gemacht? ;-) Im Ludwigsburger Raum hat es am Abend ordentlich gekracht ;-) Aber rausgehen konnte ich nicht, es goss wie aus den Kübeln. Edit: Ah erst eben sehe ich den Anhang. Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine klasse Funktion. Etwas Glück muss man natürlich auch noch haben, denn mit dem Komponieren sieht es schlecht aus. Das Bild ist klasse! Viele Grüße Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Ossweiler said:
Schön vom Küchenfenster aus :) Grüße Chris
Ach, ich dachte du wärst wasserfest ;-) Klasse Aufnahme übrigens! Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hattest als Grundbelichtung eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grundbelichtung
Die Exifs sagen " 1 sec." Klasse Aufnahme! Gruß AchimF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das macht schon Spass. Und das "Schlimme" daran ist ja das es wirklich so unglaublich einfach ist. Ist ja fast ein Gewitter-auto- modus. Das Bild von Chris hätte man auch mit den anderen Langzeitbelichtungsmodi realisieren können da keine Extra Lichtquellen im Vordergrund sind. Wenn man zusätzliche Lichtquellen hat braucht man sich keine Sorgen vor Überbelichtung machen. Es ist völlig egal wann der Blitz kommt. Ich habe die verlinkten Bilder auch in einem "sozialen Netzwerk" gezeigt. Die Reaktionen meiner CaNikon Freunde war: "Wie hast du das gemacht welche Einstellungen... bestimmt totale Langzeitbelichtung... bla,bla..." Dann muss man immer erstmal erklären und sagen: "Sorry das könnt ihr nicht" Gewitter Gewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung