Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Mir wird ganz schwindlig


hpotto

Empfohlene Beiträge

Mir wird ganz schwindlig wenn ich im Forum lesen möchte, ob der Höchst-Geschwindigkeit, mit der das Ding funktioniert - es ist einfach nervig! Vielleicht lässt sich ja da mal etwas verbessern. Glaubt mir, es geht bei Anderen auch Gruss Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server haben derzeit leider fast alle Hitzefrei. Und die paar schweißresistenten, die noch arbeiten, haben zu viel zu tun. Das übliche Sommerprogramm also. Was kann man tun? Schreibt weniger, veröffentlicht nur das allerallernötigste und lasst den anderen gefälligst auch noch ein wenig von der übrig gebliebenen Bandbreite! Rücksichtnahme ist angesagt! Oly-Forumsnutzer solidarisiert euch! Wechselt euch ab mit den Zugriffen, stellt Stundenpläne auf, stellt euch den Wecker auf halb fünf Uhr nachts, wenn es merklich flotter geht! Ihr alle seit gefragt! Fragt nicht, was das Forum für euch tun kann sondern fragt, was ihr für das Forum tun könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal diverse Speedmessungen aus den Tiefen des Internetzes drüber laufen lassen. Von 8 - 25 Sekunden ist im Moment alles dabei...... Aber ihr werkelt ja dran, wird schon werden. Wirklich "normal" läuft die Seite hier selten, irgendwas hakelt immer. Meistens geht es morgens frühs noch fix. Fühlt sich halt meistens immer etwas verzögert an. Aber ich mag das Forum trotzdem :-)

Status Lade Seite... Abfrage erfolgreich. Zeit zum Laden der Seite: 7.589 Sekunden (Mäßig)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wahre Leben findet nicht im WWW statt, nur mal so am Rande.
Für uns alte "Grande" gibt es das wahre Leben außerhalb WWW. Für die ganz, ganz jungen ist WWW DAS Leben ;-)
Wie üblich darf ich keinen Termin nennen, aber es kommt was...
Dann warten wir halt auf die Erlösung ;-) Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung