Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gotti

Was ist eigentlich ..

Empfohlene Beiträge

Vor einem Jahr vielleicht gab es eine schöne Video-Promotion von Olympus Japan über die "einfach-so"-Möglichkeiten des leichten Fotografierens mit der PEN. Es hatte mich überzeugt, weil es fast so charmant gemacht war wie Dein Thread, Gotti ;-) Gruß, Hermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herman, danke fürs charmant ;) Gotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gotti, schöne und (da kann ich Herman nur zustimmen) charmante Story. Das gute ist, wir alle wissen ja, was wir an unseren Oly's haben und was damit möglich ist. Sollen die anderen doch ihr "C/N Training" betreiben, irgendwann kriegen wir sie. Viele Grüße Schimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn alle Olyaner werden ..... äh ... wer lästert dann noch darüber ?????..... kopfkratz ... Gotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In was für Kreisen verkehrt Ihr nur? Ich kenne weder unter Fotografen (Kameras) noch unter Birdern (Ferngläser) solche Potenzvergleiche. Man fragt gelegentlich nach Erfahrungen, probiert das Zeugs vom Nachbarn, um zu wissen ob das für einen selbst was wäre. Aber hauptsächlich unterhalten wir uns über die Objekte der Begierde, Motive, Bilder, Licht, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine nette Geschichte Gotti. Kürzlich war ich mit einem Freund bei einem Konzert um zu fotografieren. Er mit einer D 800 und ich mit meiner nagelneuen E-M1. Und was soll ich sagen - der Vergleich macht mich sicher! LG Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie brauchen wir das schon, diese Bestätigung, dass man mit dem System seiner Wahl alles richtig gemacht hat und dass die, deren Wahl auf ein anderes System gefallen ist, ahnungslos und ignorant sind ;) Wobei das meiner Erfahrung nach, wie OhWeh schreibt, im wirklichen Leben eher selten vorkommt. Ich persönlich werde auch, obwohl ich meine E-M10 sehr lieb habe, zum nächsten Konzert wieder die 5D mitnehmen. Geht einfach müheloser. Der Bericht von Gotti ist natürlich trotzdem lesenswert. Auf Blogs gehört das Stilmittel der Übertreibung und Übersteigerung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf Blogs gehört das Stilmittel der Übertreibung und Übersteigerung dazu.
.. und ab und wieder ein zartes Augenzwinkern ... Und ja es gibt sie wirklich diese Systemverteitiger - ich habe so einen im Bekanntenkreis - Servus Herbert ;) nein dich meine ich natürlich überhaupt gar nicht, nicht Gotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung