Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Griaß eich!


Corsaer

Empfohlene Beiträge

Servus zam! Ich höre auf den Namen Florian, bin 28 Jahre alt und wohne seit etwa 3,5 Jahren im westlichen Teil des Münchener Speckgürtels. Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Amberg. Die letzten 6 Jahre war ich mit ner Nikon D90 unterwegs. Jetzt stand ne neue Kamera zur Debatte. Zur Wahl standen ne D7200 oder ne "Kleine, Leichte). Die Kleine Leichte isses dann auch geworden, nämlich ne OM-D E-M5 II :) Gewöhnungsbedürftig in Größe und Bedienung aber wird scho wern;) So weit zu mir, Schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Florian, en herzliches WILLKOMMEN aus Ebermannsdorf bei AMBERG. Das ist ja auch meine Geburts- und Heimatstadt gewesen. Bin aber dienstlich jeden Tag dort. Schön, dass du dabei bist. Wünsche dir mit der "Kleinen" immer ein gutes Licht und die besten Motive. Herzliche Grüße aus Ebermannsdorf Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian, ebenfalls schöne Grüsse vom Lechfeld. Keine Angst, wenn du von Nikon zu Olympus gestossen bist. Ich hab meine komplette 'Highend' Canon-Ausrüstung verkauft, in Olympus investiert und bin komplett zufrieden. :) Beste Grüsse Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für das herzliche Willkommen! Nein, mein Name hat nichts mit der Insel zu tun, Sebastian G. ;) Der Name kommt von meinem Auto, einem Corsa. Georg Birner: ich sag nur: Siemens Fotoclub :) Mein Opa heißt Bernhard Hi***** ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung