Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Gruß aus Chosebuz


Empfohlene Beiträge

Ich lebe seit über 20 Jahren in einem der zweisprachigen Gebiete in D. Mein Hobby, ihr werdets nicht glauben, ist Fotografie. Seit 2004 bin ich digital unterwegs und das zunächst mit der Fujifilm FinePix S7000, dann S100FS und zuletzt der HS20EXR, die mich überhaupt nicht beglückte, weshalb ich mir vor ein paar Wochen eine OM-D E-M5 Mark II leistete. Das ist eine völlig neue Welt für mich und hoffe deshalb auf Anregungen hinsichtlich Einstellungen in diesem Forum. Da ich nebenbei auch noch arbeite, werden meine Aktivitäten beschränkt bleiben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung