Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Gewinnspiel

TKK-Pictures

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte an dem Gewinnspiel für das Space-Kit teilnehmen. Hab also eine eMail an die angegebene eMailadresse geschickt. Nun hab ich ein Mail von Olympus bekommen, dass diese eMailadresse nicht existiert. Wer kennt das Problem oder weis die richtige eMailadresse? LG Thomas

"Geschäftsbedingungen Die Olympus Space Kit Promotion läuft vom 20. Mai bis zum 31. August 2009. An der Promotion können ausschließlich Besitzer von einer der folgenden E-System Kameras oder E-System Objektiven teilnehmen." Steht so auf der Web-Seite... Die Cashback Promo läuft bis 31.01.2010.

Ja, Klaus. Im aktuellen E-Magazin ist aber tatsächlich eine Neuauflage der "Space Kit"-Verlosung enthalten. Auf Seite 33, unter einem Kurzartikel über das "Space Project", steht: "Gewinnen Sie ein Space Kit. Anlässlich des Space Project hat Olympus eine limitierte Sammler-Edition des Commemorative Space Kit aufgelegt, bestehend aus zwei transparenten Objektivdeckeln (67 und 72mm) und einem erdgrünen Kameragurt. Unter allen Lesern des e magazine verlosen wir 100 Kits. Schicken Sie einfach eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse unter dem Betreff "Space Project" an emagazine_at_olympus-europa_dot_com. Einsendeschluss ist der 31.Januar 2010; der Rechtsweg ist ausgeschlossen." Mit diesem Zitat dürften alle Unklarheiten beseitigt sein, oder? Was man übrigens vom Sinn eines solchen Space Kits hält, ist eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss... ;-) Gruß, Ulf.

Hmm, muss Dich leider enttäuschen, Klaus: Seit der D1-Mission mit Ulf Merbold (1983) und der D2-Mission mit Ulrich Walter (1993) ist da nicht mehr viel passiert. Über eine D3-Mission ist nichts bekannt, und Nikon lehnt jede Stellungnahme dazu ab! Gruß, Ulf.

Durbin said:
Hmm, muss Dich leider enttäuschen, Klaus: Seit der D1-Mission mit Ulf Merbold (1983) und der D2-Mission mit Ulrich Walter (1993) ist da nicht mehr viel passiert. Über eine D3-Mission ist nichts bekannt, und Nikon lehnt jede Stellungnahme dazu ab!
http://gizmodo.com/5431927/nasas-space-camera-of-choice-the-nikon-d3s-dslr Grüße, Robert

Rob. S. said:
 Durbin said:
Hmm, muss Dich leider enttäuschen, Klaus: Seit der D1-Mission mit Ulf Merbold (1983) und der D2-Mission mit Ulrich Walter (1993) ist da nicht mehr viel passiert. Über eine D3-Mission ist nichts bekannt, und Nikon lehnt jede Stellungnahme dazu ab!
http://gizmodo.com/5431927/nasas-space-camera-of-choice-the-nikon-d3s-dslr Grüße, Robert
Das war von mir eigentlich komplett als raumfahrthistorischer Witz gemeint. Wusste gar nicht, dass die D3-Anmerkung von Klaus irgendeinen ernsten Hintergrund hatte. Aber interessant... Gruß, Ulf.

Moin an die rätselnde Gemeinde. Wie mir soeben von Olympus mitgeteilt wurde, wurde die Space Kit-Aktion nur für Mitglieder des E-Clubs verlängert, deshalb steht das logischerweise auch im E-Magazin. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum

Wie mir soeben von Olympus mitgeteilt wurde, wurde die Space Kit-Aktion nur für Mitglieder des E-Clubs verlängert, deshalb steht das logischerweise auch im E-Magazin.
Hallo Dieter habe die auch eine korrekte eMailadresse mitgeteilt? Das war ja eigentlich mein Problem. LG Thomas