Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thalbadar

OI.Share und iOS9 Beta

Empfohlene Beiträge

Moin, noch jemand hier, der mit der Beta von iOS9 Probleme mit der Oly App hat? Bei mir schmiert die sofort ab nach dem Aufruf? Jaja, ist halt Beta und auch kein Problem, kann ja wieder zurück auf Stable Release. Gibt es eigentlich irgendwo eine Feedback Mail Adresse für sowas? Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du iOS 9 denn drauf bekommen? Jailbreak? Gruß Pit der lieber auf offizielle wartet und Geduld hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hast du iOS 9 denn drauf bekommen? Jailbreak?
Einfach anmelden dafür. Ist mittlerweile Open Beta, das erste mal jetzt auch bei iOS. Gibt es eigentlich noch Jailbreaks? Den letzten hatte ich beim iPhone 1 drauf https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/ Würde halt gerne Feedback abgeben.Und mitteilen, das die App mit iOS9 nicht mehr geht. Beschwere mich ja nicht oder will nicht meckern, ist halt Beta. Gruß Michael P.S. El Capitan funktioniert auch nicht schlecht ;-) Eigentlich kann man die Betas von Apple gut installieren, erst mal sind die Developer ca. 4 Versionen vornedran, bevor das Zeug in die Public Beta kommt. Der Energiesparmodus von iOS9 ist ne tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, crashen tut sie, wie auch manch andere App. Wüsste allerdings nicht, wie Du downgraden könntest… Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich rate ganz dringend davon ab, die Betas zu installieren. Nicht auf produktiv genutzten Systemen. Ich bin seit 10.2 im Beta Programm und nebenbei noch Entwickler auf beiden Plattformen. Nicht nur, dass das zurückwechselnd aufs alte System nicht so zwingend möglich ist, habe ich bis hinzu Hardware-Locks alles erlebt. Die Entwickler sind mittlerweile übrigens auch nicht mehr mehrere Versionen im Vorlauf dran, sondern meist zeitgleich. Wenigstens beim OS X. Zum Fehlermelden würde ich ja die Übertragung an Apple aktivieren. Seit Xcode 7, welches fürs iOS 9 benötigt wird, erhält dann der Programmierer die Crashberichte direkt im Organizer. Grüße, Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch,

 Thalbadar said:
noch jemand hier, der mit der Beta von iOS9 Probleme mit der Oly App hat? Bei mir schmiert die sofort ab nach dem Aufruf?
Ja, das ist bei mir sowohl unter der public beta als auch unter der aktuellen developer beta (5) der Fall. Ich habe auch mal kurz geschaut, wo man das bei Olympus einkippen könnte, bin aber nicht fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann hoffe ich das zum Release nächsten Monat alles steht. Und keine Angst von wegen Beta, das ist mein altes 4s und tut nicht weh. Allerdings tut es weh, wenn im September das Release kommt und nix mehr geht. Wobei ich da eh warte, den Fehler mache ich nicht nochmal wie beim iPad 3 und iOS7. Da ärgere ich mich heute noch drüber, wie man eine Software freigeben kann, die das Gerät quasi um gefühlte 600% verlangsamt. So schön die Updates auch für die alten Geräte sind. Und downgrade sollte aktuell einfach über eine Wiederherstellung gehen, iOS8 wird ja noch signiert. Also alles einfach (relativ). 8.x laden und wiederherstellen. Nur wenn es nicht mehr signiert wird, ist Schluss mit lustig, leider. Hätte so gerne iOS6 auf meinem 3er Pad wieder..... Aber zum Thema: Ich hoffe das Olympus das schon auf dem Schirm hat und noch in der Beta ein Update kommt, denn genau dafür macht man das ja. Und bitte nicht als Kritik an Olympus verstehen, wollte nur wissen ob es nur beim mir so ist, oder halt allgemein. Hoffentlich kommt nicht im September dann die Überraschung.... Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hatte mir die Beta auch fein aufgespielt, wollte am Donnerstag bei der Einschulung meiner Enkeltochter die app starten und wie schon hier berichtet stürzt sie sofort beim starten ab... Habe dann am Wochenende das Handy wieder auf die 8.4 zurückgesetzt, natürlich geht dabei alles was man so installiert hat verloren, da ich aber im September in Urlaub fahre, möchte ich sicherstellen das die App auch dann funktioniert . Nach mehreren Stunden hatte ich mein Iphone 6 dann wieder einsatzbereit . Wenn ich vor dem Wechsel auf 9..ein Backup gemacht hätte wäre es wohl etwas schneller gegangen. Das downgraden geht aber ohne Probleme ! Schönen Abend Gruß Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O je! Wenn man Beta testet, sollte man sie auch nie für den produktiven Einsatz installiert nutzen. Darin stecken tausende von Bugs. Auf mein 4s kommt auch nur das offizielle drauf. Aber so oder so, auch im offiziellen stecken Bugs. Da spielt es auch keine Rolle, ob es von Apple stammt. Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Beta 9.1 läuft auch die App wieder. Bin ja mal gespannt, ob bei Release der 9.0er die App dann geht oder ein Update bekommt. Gruß Michael, betatestend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung