Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

EyeEm Award Finalist


Herr MM

Empfohlene Beiträge

Moin, ich weiß ja nicht so recht ob es hier hineingehört... Falls nein lösche ich es gerne wieder. Am Freitag, den 21.08. erreichte mich die tolle Nachricht ich die Finalrunde des EyeEm Award 2015 erreicht habe. Aus gut 200.000 eingesendeten Fotos werden in 10 Kategorien 100 Finalisten (10/10) von einer internationalen Jury ausgewählt. Ich bin in der Kategorie "Food" mit einem Bild dabei und das nicht mal mit einem guten. :-) Da kann man mal wieder sehen wie subjektiv die Kuratoren so sind... Egal, ich freue mich mich Bolle! Die Finalisten (und mein Foto) könnt Ihr hier einsehen: http://blog.eyeem.com/2015/08/the-2015-eyeem-awards-finalists/ Michael Moeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Danke für eure Glückwünsche, ich freue mich auch sehr über den netten Erfolg auch wenn der Weg nach New York noch lang ist und garantiert nicht meiner ist. Mir liegt diese Plattform sehr am Herzen. Ich habe mir einige Inspirationen dort holen können. Man findet dort tatsächlich noch mal andere Bilder und Sichtweisen die ausserhalb der Welt von 500px und Flickr oder Ello liegen, G+ sowieso und den lokalen Fotoclub lasse ich mal ausser acht. Wenn man die Handyknipser ignoriert sind echte Perlen dazwischen. M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung