Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Habe schon viele Infos aus dem Forum gezogen...


Aika

Empfohlene Beiträge

... bis jetzt als Leser anonym - nun nicht mehr ganz anonym. Fotoleidenschaft seit ca. 40 Jahren. Hatte schon etliche Geräte. Bis zuletzt und teilweise immer noch im Gebrauch : Pentax Me super, Finepix S602Z, S9600Z. Fahre gern mit dem Motorrad zum -Knipsen- und will das Hobby mal ein wenig beleben. Danke an die Träger dieses Forums. Prädikat besonders wertvoll.... ;-) Weiter so Ulli / Aika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aika und Ulli, nasowas - Motorrad fahrt Ihr auch noch? Also noch würde es gehen: schau mal in die Termine, wir werden uns (das zweite Mal) zum 1. Mai in Thüringen treffen. Motorradfahren und die Oly-Kameras benutzen. Hat im letzten Jahr viel Spaß gemacht und man kann immer was von anderen lernen - und auch mal das eine oder andere Objektiv ausprobieren. Vielleicht habt Ihr Lust und Zeit? Müsstest Euch nur relativ schnell entscheiden - ich weiß nicht wielange noch ein Zimmer frei ist.... Andy begrüßend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Willkommen. Hatte schon gelesen, dass es ein moppedolytreffen gibt. - wäre super interessant - ist auch eine schöne ecke zum fahren. War in oberhof aber zu fuß getourt. und in Meiningen(?) Brauerei besichtigt (lecker...) Leider ist mein Mopped z.zt. nicht fahrbereit und der 125 roller soll bis dahin weg. andere Objektive probieren wär schon toll. Habe heut mal beim blödmarkt in kiel das 35 makro aufgesetzt. Aber für eine Meinung reicht sowas nicht. Wir schreiben uns - lg ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ulli. Zum Objektive "testen" kann ich Dir den beinahe regelmäßig stattfindenen E-System-Stammtisch Nord empfehlen. Der findet wechselweise im Raum Hamburg und Kiel statt. Wenn Du ein Auge auf die Termine hier im Forum hast, dann wird Dir auch die Ankündigung zum nächsten Stammtisch nicht entgehen. Wenn Du rechtzeitig vorher bestimmte Wünsche äußerst, dann bemühen sich die anderen Teilnehmer der Stammtischs erfahrungsgemäß das gewünschte auch mitzubringen. Selbst 150er f2.0, 35-100er f2.0, 90-250er f2.8 und 300er f2.8 stellen kein allzu großes Problem dar. ;-) Herzliche Grüße, Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mein Mopped z.zt. nicht fahrbereit und der 125 roller soll bis dahin weg.
Das ist schade - wird sicher wieder sehr schön werden. Übrigens ist mein Sohn auch mit seiner 125er dabei (er darf noch nicht mehr fahren...)
andere Objektive probieren wär schon toll
Na, vom Stammtisch abgesehen - sowas hätte ich auch gerne in meiner Nähe :-( - gibt es nur eine Woche später auch das "große" Treffen vom Schwesterforum - nur mal so als Hinweis... Andy fahrend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung