Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hema

Digitaler Bilderrahmen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Da mein alter digitaler Bilderrahmen Sony 7 Zoll langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Modell. Am liebsten in der Grösse von ca. 15 Zoll. Wer von euch hat so einen und mit welchem Modell gute Erfahrungen gemacht. Ich weiss, dass nun bald wieder Aussagen kommen wie: "Schade um die Fotos, welche mit teuren Aussrüstungen gemacht und optimiert wurden und nun so dargestellt werden" oder "für solche Sachen ist am Besten ein Monitor, iPad usw. geeignet". Aber da ich die Bilder nur am Arbeitsplatz an der Wand sehen will, auch um meinen Kollegen, welche nicht Fotografieren (Ausser mit dem Handy) zu zeigen, reicht mir ein digitaler Fotorahmen. Ausserdem habe ich keinen Platz für einen 42 Zoll Bildschirm mit 4K Auflösung und mein iPad brauche ich im Zug, um zu lesen, mailen usw. :) Also, wer kann mir ein gutes Modell bis ca. 200.-- empfehlen? Gruss und Danke Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, es gibt bei "Conrad" einen Xoro DPF-15A1 Bilderrahmen. Der hat 15 Zoll, kostet ca. 130,-€, hat ein Ausgabeformat von 4:3, aber "nur" 1024 x 768 Bildpunkte. Die Bilder wirken aber auch wenn man von der Seite schaut recht annehmbar. Meiner Mutter habe ich einen an die Wand gehängt. Sie ist sehr zufrieden. LG Andreas Bestellnummer: 1285879 - 62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, Genau sowas suche ich. Werde mal bei uns im Conrad verbeigehen und schauen, wie er aussieht. Danke und LG Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung