Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PenFan

Forenseite- Probleme mit Windows 10 und EDGE-Browser

Empfohlene Beiträge

Das Problem hatten wir schon mal vor längerer Zeit: Beim Überstreichen der Top-Menüs bleiben die Sub-Menüs nicht stehen. Sie werden wieder ausgeblendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Karl Bogusch said:
...mit der Linken Maustaste gedrückt draufbleiben und runter ziehen. LG Karl
Ne, geht nicht. Da zieh´ich den ganzen Header weg :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das die endgültige Lösung. 2x Rechts-Klick , und dann langsam nach unten ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, was dir vermutlich hilft, ist den sog. Kompatibilitätsmodus einzuschalten, dies ging bei den vorherigen IEs unter den Einstellungen/Interneteinstellungen. Da ich weder Win 10 noch Edge habe, kann ich es leider nicht testen. Die zweite Variante ist die Nutzung eines anderen Browsers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Maus über den Menü-Header fahren - Menü öffnet sich - mit 2 Fingern am Touchpad nur ein bisschen den Bildschirm nach oben schieben (ganz wenig) - schon bleibt das Menü stehen und man kann die Unterpunkte anklicken. Habe mich zuerst auch geärgert, aber mit diesem Work-Around Handgriff geht es blitzschnell. lG Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern bei mir probiert. Wenn man mit der Maus schnell zum Untermenü zieht, bleibt der Untermenü noch aufgeklappt. Aber es kann sein dass mein Rechner betagt ist oder ich sehr schnell bin ;-) Das dumme ist eher, dass der Interpreter im neuen Edge ganz anders ist als die Gecko-Engine zum Beispiel von Firefox. Edge wurde von Grund auf neu programmiert. Ein weiters Problem ist es, dass die Webseite explizit den Browser abfragen muss, welcher Browser gerade in Verwendung ist. Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Seglerharald said:
Mit der Maus über den Menü-Header fahren - Menü öffnet sich - mit 2 Fingern am Touchpad nur ein bisschen den Bildschirm nach oben schieben (ganz wenig) - schon bleibt das Menü stehen und man kann die Unterpunkte anklicken. Habe mich zuerst auch geärgert, aber mit diesem Work-Around Handgriff geht es blitzschnell. lG Harald
Meine Armlänge reicht NICHT aus um meinen 27 Zöller zu betatschen :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 PenFan said:
 Seglerharald said:
Mit der Maus über den Menü-Header fahren - Menü öffnet sich - mit 2 Fingern am Touchpad nur ein bisschen den Bildschirm nach oben schieben (ganz wenig) - schon bleibt das Menü stehen und man kann die Unterpunkte anklicken. Habe mich zuerst auch geärgert, aber mit diesem Work-Around Handgriff geht es blitzschnell. lG Harald
Meine Armlänge reicht NICHT aus um meinen 27 Zöller zu betatschen :-) :-)
Ich meinte auch am TOUCHPAD!! (siehe oben). Da mein Hauptarbeitsgerät ein Laptop ohne Touchdisplay ist, kann ich nicht betatschen... :-)) Mit Touchdisplays ist es ohnehin kein Problem (abgesehen von Deiner Armlänge). lG Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung