Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bin etz auch dabei. :-0


popeye71

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, Ich bin auch neu im Forum und seit dieser Woche besitze ich die M1. Da ich die Fz und die G6 von Pana besitze, habe Ich überlegt, ob ich überhaupt eine "Neue" benötige. Die Antwort war schlichtweg "Nein". Die beiden Kams bieten mir schon sehr viele Möglichkeiten, die ich bestimmt noch nicht ausgereizt habe. Trotzdem, nach reiflicher Überlegung wollte ich das Ding haben. Die G6, mit der ich sehr viel lernen konnte, muss dann eben weichen. Speziell freue ich mich auf die vielen "Mehr Möglichkeiten" der Kamera aber auch auf den Stabi, der mir die Welt der Fremdobjektive eröffnet. Genial ist auch der Batteriegriff, der mir echtes Profigefühl vermittelt. Ja, das sind die Punkte, die dazu geführt haben, die M1 mit dazu zu nehmen. Trotzdem, die Fz ist ein toller Allrounder und behalte sie auch. In diesem Sinne, freue ich mich auch auf dieses Forum. Euch eine gute Zeit. Die Fragen kommen später. Gruß popeye71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung