Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Besuch beim Olympus Playground München

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, aktuell zeige ich auf meiner Webseite Bilder vom Olympus Playground in München. Wer sich dafür interessiert ist gerne eingeladen meine Webseite zu besuchen. Hier geht es zum Bericht PS: Lasst euch einen Besuch auf dem Playground nicht entgehen. Was Olympus da wieder auf die Beine gestellt hat ist einfach Super. Die Jungs können das irgendwie. Ich bin so begeistert. :-)

Mein Gott was würde ich mal gerne zum Playground... Mit Säugling daheim ist dies aber in meiner Freizeit derzeit nicht machbar und München ist zu weit weg um mal auf der Arbeit blau zu machen..... ;) Warum kommt das Teil nie nach FFM. Dort würde ich einen Termin ausmachen und anschließend "spielen" gehen ;) LG Olli

AK77 said:
Hoffentlich kommt der Playground nochmal wieder hier in die Nähe. Köln, Düsseldorf, Dortmund — oder noch besser gleich in die Weltstadt Lüdenscheid :-) André
....aber erst nachdem er in FFM war ;) Ich glaube zur nächsten Photokina dürfen sich die Rheinländer wieder freuen... LG Olli

Ich war heute auch endlich in München. Unbedingt empfehlenswert! Wir waren gleich um 11 dort und hatten keine Wartezeit. Sogar mein 10-jähriger Sohn hatte 3 Stunden lang einen Riesenspaß beim Fotografieren. Jetzt müssen die Fotos erstmal sortiert werden. Grüße Juri

Wir waren gestern in München beim Playground. Fazit, wer noch nicht da war und irgendwie noch die Möglichkeit hat ==> hingehen! Das Konzept von Olympus geht voll auf (ich hoffe mal für uns alle dann auch in wirtschaftlicher Hinsicht). Tolle Installationen, unkomplizierte und entspannte Atmosphäre. Meine Frau, die ich zu dem Besuch eher überreden musste, bekam die neue schnuckelige EM10 in die Hand gedrückt und konnte sich am Ende kaum davon trennen. So gesehen könnte das, trotz freiem Eintritt noch ein teurer Besuch werden... ;-) Olyks

OlyKS said:
So gesehen könnte das, trotz freiem Eintritt noch ein teurer Besuch werden... ;-) Olyks
Das ist das Beste was einem Mann passieren kann! Kein Gemecker beim Spazierengehen dass man dauernd zum Fotografieren stehen bleibt ("Wo bleibst Du denn, hier gibt es doch nichts zu Fotografieren"), kein Geschimpfe dass man so viel Geld für Objektive ausgibt ("Du hast doch schon eins"), keine Fremdbestimmungen ("Fotografier doch mal die Tasche die ich gestern selbst genäht habe") oder alleine auf Fototour gehen will ("Nimm doch Deinen Sohn im Kinderwagen mit, da kommt Ihr beide an die frische Luft")...... Wie bekomme ich meine Frau nur nach München ;) LG Olli

@OlyOlli: Deine Zitate kommen mir sehr, sehr bekannt vor. Aber:Nur Geduld, das braucht alles seine angemessene Zeit: Die beste aller Ehefrauen hat jetzt nach sage und schreibe SIEBEN Jahren das erste Mal freiwillig ihr Apfelteil zu Hause gelassen und ist mit meiner Pen los gezogen. Und zum Playground würde sie, glaube ich, sogar mit kommen, wenn ich nicht schon mit meinen Freunden dorthin fahren würde. ;-)) Manfred