Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OLYMPUS VISIONARY EVENT München


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

Ich war am Freitag, zum Playground nach München eingeladen. Erst dachte ich das es nur um den Playground und die Neue OMD E-M10 II geht, aber das war ein Irrtum. Was Olympus uns dort wieder bot, an Infos, Workshops war wieder sensationell durchorganisiert, positiver Stress pur, es gab neue Infos, kurzfristig auch eine Neue Kamera. Anderseits wolten Sie auch von uns Infos, Kritik, und Verbesserungswünsche, im Kontakt zu OLYMPUS, zur Kamera-Technik und der internen und evtl, kommender externer Software. Nebenbei ging es auch um Kontaktpflege, unter uns, und den Ansprechpartnern bei Olympus, man traf alte Bekannte und lernte wieder Neue Gesichter kennen. Es waren Fotografen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden in München. Ich sage hier mal Herzlichen Dank für diese Top-organierte Veranstaltung. wer sich für mehr Details und Fotos interesssiert, der kann Sie hier sehen. http://pen3.de/VISIONARY_Event/visionary_event.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich sehr gefreut Dich und viele andere Olympus Fotografen persönlich kennen zu lernen.
Das gebe ich gerne zurück
Eine Frage: Lohnt es sich ein Stativ mitzunehmen, bzw. werden Stative zur Verfügung gestellt.
Wenn es Dich nicht zu sehr bei der Anreise behindert, dann ja, ich arbeite lieber mit meiner Hardware. Es sind aber auch Stative vor Ort, Lichtschwach ist es an allen Objekten und wenn Du mit niedrigen ISO ablichten möchtest dann würde ich ein Stativ nehmen
Ein toller Bericht mit ganz vielen tollen Bildern, hat Spaß gemacht zu lesen!
Danke das freut mich, mir lag es fern, mich in irgendeiner Art und Weise in Szene zu setzen, aber ich dachte das es einige interessiert, auch mit frischen Fotos vom Playground und Ihr seht es an Markus Hulliger ( photobern) jedem ist es möglich in diesen Kreis hinein zu kommen. Die meisten sind zwar Profis, aber es sind auch einige Hobbyaner dabei und der Austausch unter einander ist hochinteressant. Ich hätten liebend gern die M10 II mit dem Fokus Bracketing getestet, aber die Zeit reichte hinten und vorne nicht HG Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung