Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bilder hochladen bei MyOlympus?

Schauplatz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wie lädt man eigentlich in der Galerie von MyOlympus Fotos hoch? Ich kann partout keinen Button dafür finden. In meinem Profil findet sich eine große Meldung:

Keine Bilder hochgeladen :( Zeigen Sie anderen Ihr fotografisches Können, indem Sie Ihre Bilder hochladen.
... aber nirgends ein Link, um genau das zu tun. Bin ich blöd? Schöne Grüße, Claudia

• Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Markus GS said:
Oben Galerie - rechts fette orangene Schaltfläche "Fotos hochladen".
Gibt es bei mir nicht :(. Also Galerie ja, aber dort sind nur Fotos zu sehen, wenn ich runterscrolle, werden mehr geladen. Oben kann ich filtern, sortieren, suchen, aber nicht hochladen. Nix fettes Orangefarbenes weit und breit. Habe es jetzt im Firefox und im IE probiert, aus- und wieder eingeloggt, nix. Vielleicht gehöre ich ja auch nur zu den Kunden zweiter Klasse ... schnief :( Gruß, Claudia

VIelleicht irgendein "Werbeblocker" oder "Anti Irgendwas-Tool" in Deinem Browser, der die Schaltfläche ausversehen ausblendet? Sicher, daß Du Deinen Account "bestätigt" hast? (Also auf den Link in der 2. Mail vom neuen MyOlympus angeklickt hast)?

Nur mal so zum Beweis, dass ich nicht blind bin ;-) Beweisbild Gruß, Claudia PS: Ich kriegs irgendwie nicht geregelt, die Galeriebilder hier so einzubinden, dass sie direkt angezeigt werden ... Vielleicht ist heute mein Dummkopf-Tag? rw edit: falschen Image-tag entfernt.

Ich wusste nicht, dass man bei MyOlympus Bilder hochladen kann. Also getestet: Eingeloggt, zwei Bilder hochgeladen, kein Problem mit FireFox. Vielleicht versuchst du es einfach nochmal mit Firefox. Da klappt es auf jeden Fall bei mir. Dagmar

unter My Olympus > Galerie sehe ic über den Bildern einen blauen Balken mit der Aufschrift "Bilder verwalten" und Bilder speichern. Vielleicht wurde der übersehen? Gruß Martin, der kein Problem sieht.

Zum Thema "fehlender Button" fällt mir ein, dass ich wg. etwas Ähnlichem kürzlich fast irre geworden bin - vielleicht gibt es ja durchaus Parallelen! Auf dem neuen MacBook meiner Frau fehlte mit allen Web-Browsern genau ein entscheidender Button für ein Wordpress- Plugin (Theme). Das Problem lag tatsächlich darin, dass Flash (*kotz*) nicht auf dem Rechner meiner Frau installiert war. Nach Installation dieser Seuche erschien dann auch der entsprechende Button wie erwartet. Wer so etwas programmiert, den sollte man... LG Olyver

oly said:
Ich wusste nicht, dass man bei MyOlympus Bilder hochladen kann. Also getestet: Eingeloggt, zwei Bilder hochgeladen, kein Problem mit FireFox. Vielleicht versuchst du es einfach nochmal mit Firefox. Da klappt es auf jeden Fall bei mir. Dagmar
Eben probiert: Klappt einwandfrei. Man muss oben auf "Galerie" klicken, dann sieht man den orangen Button "Foto hochladen". Windows Zehn und Firefuchs Gruß Pit

JKoch51 said:
HAllo, nach der Anmeldung mußte ich erst auf die "persönlichen Einstellungen" gehen, dort war der button "Bild hochladen, danach klappte es auch über die Auswahl "Galerie" Mac mit Safari 7.1.8 und OSX 10.9.5. Gruß Jürgen
"persönliche Einstellungen" habe ich nicht, ich habe nur "Meine Einstellungen", da findet sich kein solcher Button.