Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bilder hochladen bei MyOlympus?


Schauplatz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wie lädt man eigentlich in der Galerie von MyOlympus Fotos hoch? Ich kann partout keinen Button dafür finden. In meinem Profil findet sich eine große Meldung:

Keine Bilder hochgeladen :( Zeigen Sie anderen Ihr fotografisches Können, indem Sie Ihre Bilder hochladen.
... aber nirgends ein Link, um genau das zu tun. Bin ich blöd? Schöne Grüße, Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

 Markus GS said:
Oben Galerie - rechts fette orangene Schaltfläche "Fotos hochladen".
Gibt es bei mir nicht :(. Also Galerie ja, aber dort sind nur Fotos zu sehen, wenn ich runterscrolle, werden mehr geladen. Oben kann ich filtern, sortieren, suchen, aber nicht hochladen. Nix fettes Orangefarbenes weit und breit. Habe es jetzt im Firefox und im IE probiert, aus- und wieder eingeloggt, nix. Vielleicht gehöre ich ja auch nur zu den Kunden zweiter Klasse ... schnief :( Gruß, Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIelleicht irgendein "Werbeblocker" oder "Anti Irgendwas-Tool" in Deinem Browser, der die Schaltfläche ausversehen ausblendet? Sicher, daß Du Deinen Account "bestätigt" hast? (Also auf den Link in der 2. Mail vom neuen MyOlympus angeklickt hast)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zum Beweis, dass ich nicht blind bin ;-) Beweisbild Gruß, Claudia PS: Ich kriegs irgendwie nicht geregelt, die Galeriebilder hier so einzubinden, dass sie direkt angezeigt werden ... Vielleicht ist heute mein Dummkopf-Tag? rw edit: falschen Image-tag entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht, dass man bei MyOlympus Bilder hochladen kann. Also getestet: Eingeloggt, zwei Bilder hochgeladen, kein Problem mit FireFox. Vielleicht versuchst du es einfach nochmal mit Firefox. Da klappt es auf jeden Fall bei mir. Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter My Olympus > Galerie sehe ic über den Bildern einen blauen Balken mit der Aufschrift "Bilder verwalten" und Bilder speichern. Vielleicht wurde der übersehen? Gruß Martin, der kein Problem sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "fehlender Button" fällt mir ein, dass ich wg. etwas Ähnlichem kürzlich fast irre geworden bin - vielleicht gibt es ja durchaus Parallelen! Auf dem neuen MacBook meiner Frau fehlte mit allen Web-Browsern genau ein entscheidender Button für ein Wordpress- Plugin (Theme). Das Problem lag tatsächlich darin, dass Flash (*kotz*) nicht auf dem Rechner meiner Frau installiert war. Nach Installation dieser Seuche erschien dann auch der entsprechende Button wie erwartet. Wer so etwas programmiert, den sollte man... LG Olyver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 oly said:
Ich wusste nicht, dass man bei MyOlympus Bilder hochladen kann. Also getestet: Eingeloggt, zwei Bilder hochgeladen, kein Problem mit FireFox. Vielleicht versuchst du es einfach nochmal mit Firefox. Da klappt es auf jeden Fall bei mir. Dagmar
Eben probiert: Klappt einwandfrei. Man muss oben auf "Galerie" klicken, dann sieht man den orangen Button "Foto hochladen". Windows Zehn und Firefuchs Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 JKoch51 said:
HAllo, nach der Anmeldung mußte ich erst auf die "persönlichen Einstellungen" gehen, dort war der button "Bild hochladen, danach klappte es auch über die Auswahl "Galerie" Mac mit Safari 7.1.8 und OSX 10.9.5. Gruß Jürgen
"persönliche Einstellungen" habe ich nicht, ich habe nur "Meine Einstellungen", da findet sich kein solcher Button.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung