Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Video-Ton - PCM Recorder


PenFan

Empfohlene Beiträge

Schon mal die ZOOMs angesehen - und hier insbesondere das H2n? Ich mache mit dem Vorgänger seit Jahren qualititiv hochwertige Konzertaufnahmen (da ich vom Fach bin, bin ich nicht ganz so leicht zufrieden zu stellen), der Preis ist im Grunde lächerlich. HG Sebastian, der auch mal Produkte nutzt, die nicht von Olympus sind...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 baschdl said:
Schon mal die ZOOMs angesehen - und hier insbesondere das H2n? Ich mache mit dem Vorgänger seit Jahren qualititiv hochwertige Konzertaufnahmen (da ich vom Fach bin, bin ich nicht ganz so leicht zufrieden zu stellen), der Preis ist im Grunde lächerlich. HG Sebastian, der auch mal Produkte nutzt, die nicht von Olympus sind...;-)
Hi Sebastian, das ZOOM H2n ist in etwa preislich ex equo mit dem LS-14. Da ich wirklich totaler Laie bin was hätte das Zoom mehr zu bieten? Viele Grüße Wolfgang R.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang - ich hab' meinen LS10 hier her: mit denen kannst Du auch am Tel. richtig gut quatschen… vulgo: Dich beraten lassen, die haben beide da. Einen Vergleich kann ich nicht machen, der LS10 reicht mir immer noch. Wichtig ist m.E. ob man auch je nach Einsatzzweck ein externes Mikro anschliessen will, und dann vor allem der exorbitant teure Windschutz. Ohne den geht da garnix, die mitgelieferten Schaumstoffdinger kannst Du gleich entsorgen. aufgenommener Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen