Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Pictures 10/2015


OlyEddy

Empfohlene Beiträge

Hallo in die abendliche Runde! Ich habe meinen ersten "Erfolg" zu vermelden ;O) In der Ausgabe 10/2015 haben sie mein Bild der Langzeitbelichtung des alten Stegs mit der dahinter liegenden Tauchglocke der Seebrücke Zingst abgedruckt! Ist schon ein tolles Gefühl, das eigene Bild in einer Fotozeitschrift zu sehen... Gruß Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr findet es in meiner Bildergalerie, 'abends am Strand von Zingst' ! Es ist ein Leserfoto, die Redaktion will unsere Bilder haben ("sie wollen ihr Foto auch mal bei uns sehen..." oder so ähnlich), ich habs mal hingeschickt und sie haben es angenommen! Also kein Wettbewerb, sondern einfach Glück gehabt, daß es ihnen gefallen hat. Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe es. War im Zug unterwegs und mit Handy ist es etwas kniffliger. Abendstimmung am Meer ist immer spannend. Interessant, wie der leicht rosa Abendhimmle sich linksseitig von dem kleinen Steggebäude ausbreitet und die Langzeitbelichtung des Meeres dazu. LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Thomas Rezension an - sehr gelungenes Stimmungsbild! Die Farbverläufe und das durch die Langzeitbelichtung magisch wirkende Wasser gefallen mir besonders gut. Einziger Kritikpunkt zum Bildaufbau: Ich vermisse eine Olympus-Flagge auf dem Steg rechts im Bild... ;-) LG Olyver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich war beim Einsenden ein wenig unsicher, ob überhaupt Werbung/Reklame/Firmenlogos auf einem Bild zu erkennen sein dürfen... Es kann ja sein, daß so etwas schon ein no go ist! Aber in der Bildbeschreibung steht ja, mit welcher Marke/Kamera das Bild gemacht wurde :o) Und gegen C&N holen wir Stück für Stück auf ;O) !! Gruß Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung