Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Rucksack für OM-M1 mit 150/f2.0 und Reisestativ etc.


DetlefSK

Empfohlene Beiträge

Hallo, Seid einiger Zeit zaehlt auch eine OM-M1 zu meiner Ausrüstung. Diese möchte ich vorwiegend auf Wanderung im Wildlife Bereich einsetzen. Hierzu besitze ich ein 150mm mit EC20.....und jetzt suche ich einen schönen Rucksack, wo ich diese Kombi schnell und sicher verstaut bekomme. Das Objektiv sollte montiert bleiben...zusätzlich muss mit: das 45er und 75er...später auch ein Weitwinkelzoom. Stativ. Rollei C6i.....muß noch mit..( ein paar Filter etc...Ersatzakkus...) Hat jemand einen Tipp? LG Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Detlef. ich habe mir den Lowe Pro ProTactic 450 AW zugelegt. Da geht dein großes Objektiv von oben oder von beiden seitlichen Eingriffen rein. Das Stativ kommt außen dran, Zubehör in den Außentaschen, auch am Gürtel! Für sonstiges Zubehör ist reichlich Platz in den Innentaschen. Den Rucksack kannst Du einfach vom Rücken ablegen und nochmals ganzflächig öffnen. Ich bekomme noch eine kleine Jacke und eine kleine Brotzeit rein. Er lässt sich beladen gut tragen, ich habe da lieber noch etwas freien Platz als nochmals eine zweite Tasche zu schleppen. An den Trageriemen sind Ösen in denen Du die Kamera mit kurzen Gurten anhängen kannst; die Halswirbel mögen das! - falls Du mit der großen Linse auf die Pirsch gehst. Ansost mit Stativ. Der Rucksack ist nicht günstig, aber robust und vielseitig. Nimm aber dein Equip­ment mit und probiere alle Möglichkeiten aus. Viel Spaß und gute Fotos Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung