Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neuling bei Olympus


wolfij

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen Gruss aus der Schweiz. Mein Name ist Wolfgang , 50 Jahre jung und lebe in den Schweizer Alpen, im Wallis. Bin nach einigen Versuchen mit Canon und Lumix bei Olympus gelandet. Habe seid ein paar Wochen eine OM D EM 10 und bin bis jetzt sehr glücklich damit. Ich bin als Hobbyfotograph ein blutiger Anfänger und werde noch viel dazulernen müssen. Bin meistens in den Bergen unterwegs und werde ab und zu ein paar Fotos von der wunderschönen Gegend in der ich lebe hier einstellen. Bis demnächst viele Grüsse, Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im informativsten Forum, das ich kenne und viele Grüße nach Brig, wo ich 1981 nach dem Abitur auf der Rückfahrt mit dem Motorrad vom Mittelmeer in der Jugendherberge, genauer gesagt im unterirdischen Atombunker unter der Schule, übernachtet habe. Ein einmaliges Erlebnis! Wir freuen uns auf die Bilder vom Wallis. Viele Grüße, Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung