Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neue Firmware 1.2

Empfohlene Beiträge

... bin noch am testen... angeblich soll der CAF verbessert worden sein.... Hab grad den Deckentest gemacht . Mit dem 17 mm auf die Zimmerdecke fokussieren lassen. Hierzu wird einfach meine Deckenleucht angemacht. Erstaunlich, rein subjektiv ist die kleine Kiste bei ordentlichem Licht deutlich schneller geworden. Wird es etwas schummriger, na, dann ist alle beim alten.... Dies ist kein wissenschaftöicher Test. Wiederholgenauigkeit bei ca. 0. Rein subjektives Empfinden !

Meine E-P1 hat keinen Aufstecksucher. Entweder nutze ich tatsächlich das Display oder peile in alter Leica/Ricoh GRD Manier über den Gehäuserand....mit ein wenig Übung geht das sehr gut. Ach. das Update brint KEINE Verbesserung beim AF !

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.