Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boehboeh

Batteriefachdeckel M1, Verschluss abgefallen

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand den Verschluss des Batteriefachdeckels verloren. Kann man den Betteriefachdeckel nachträgl. bekommen für Selbsteinbau, ohne die Kamera einzusenden? Zt. mit Textilband gesichert. Gruss Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Die Adresse kannte ich nicht Gruss vom "Grufti" Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.90€ plus 5€ Versand, da würde ich in der Garantiezeit Olympus kontaktieren. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man hätte auch einen ganzen Satz schreiben können.
...oder einfach selbst googeln können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Georg M. said:
Man hätte auch einen ganzen Satz schreiben können.
...oder einfach selbst googeln können...
@ Georg M. ...hatte ich ja, aber bei Olympus nichts gefunden und sonst wie auch nicht , ausserdem hatte ich nicht gefragt wo ich das bekomme sondern.. Kann man den Betteriefachdeckel nachträgl. bekommen für Selbsteinbau, ohne die Kamera einzusenden? Zt. mit Textilband gesichert... Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ergänzung und für alle, die mal Gleiches erfahren werden: Neben der prov. Verriegelung mit Klebeband, kann man auch mit einer Büroklammer, läßt sich ja gut am Kamerariemen verstauen, die Verriegelung dennoch betätigen! Oder den Batteriegriff drauf, wenn man einen hat. Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eingabe von: "batteriefachdeckel olympus e-m1 Ersatzteil" bei Google bringt auf den ersten drei Positionen - na, wen - richtig "Viadavinci". Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jirschi

Servus Bernd Darf ich fragen wie du es geschafft hast den Verschluß zu verlieren ??? Frage nur, um vorbeugend dem entgegen zu wirken ... Liebe Grüße Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Jirschi said:
Servus Bernd Darf ich fragen wie du es geschafft hast den Verschluß zu verlieren ??? Frage nur, um vorbeugend dem entgegen zu wirken ... Liebe Grüße Helmut
Gestern beim Batteriefach öffnen wegen Batterie Wechsel in Strassburg. Auf dem Boden trotz intensiver Suche nichts gefunden. So ein kleines graues Ding geht natürlich schnell unter Zigarettenkippen und Papierschnitzeln aus dem Blickfeld! Hab mich aber z.Z. beholfen s.thread 10-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung