Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
4Art

Updater funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen Meine Oly M1 wurde mit der FW 2.0 ausgeliefert und ich wollte heute updaten. Die Kamera spricht mit dem PC, da Bilder übertragen werden können. Allerdings kommt beim Updater immer wieder die Meldung, dass die Kamera nicht erkannt wird. Was soll ich tun? 4Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blende 8

hast du das hier http://www.oly-forum.com/forum/techsprech/faq-010-kamera-firmwareupdate schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schau mal die Links an: http://www.oly-forum.com/forum/techsprech/faq-010-kamera-firmwareupdate https://www.youtube.com/watch?v=_QShFCLd-dU&index=11&list=PLCM4xaYZFbCZXTyYqImNFn0sHhuUf55nm LG Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Markus GS said:
Moin! OSX El Capitan vielleicht?
Das gibt es doch noch nicht, oder? LG Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windows 8.1 - ich habe die Kiste neu gestartet und selbige will jetzt erstmal 149 Updates installieren... Vielleicht ist danach dann gleich mal W10 drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Markus GS

>> OSX El Capitan vielleicht? > Das gibt es doch noch nicht, oder Seit gestern Abend ... und bei mir funktionierte der Updater dort auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nils ;-) noch ist ja für die FW 4.0 Zeit bis Ende November - deine japanischen Kollegen müssten mal nach dem Updater schauen und diesen unter Umständen für den Mac mit OSX 10.11. updaten. Das Unterverzeichnis beim Download der Version 1.2 von eurer Seite ist "OSX 10.5-10.9". Unter 10.10. (Yosemite) lief er noch aber bei 10.11 (El Capitan) hilft nun nichts mehr. Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 wteichler said:
@Nils ;-) noch ist ja für die FW 4.0 Zeit bis Ende November - deine japanischen Kollegen müssten mal nach dem Updater schauen und diesen unter Umständen für den Mac mit OSX 10.11. updaten. Das Unterverzeichnis beim Download der Version 1.2 von eurer Seite ist "OSX 10.5-10.9". Unter 10.10. (Yosemite) lief er noch aber bei 10.11 (El Capitan) hilft nun nichts mehr. Wolfgang
... käme mir auch sehr entgegen ;-) Grüße Stef@n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 4Art said:
Windows 8.1 - ich habe die Kiste neu gestartet und selbige will jetzt erstmal 149 Updates installieren... Vielleicht ist danach dann gleich mal W10 drauf...
Nö, iss nicht. Musst Du selbst installieren. Würde ich sofort machen wenn 8.1 fertig installiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon. Alles Oly-Zeugs funzt tadellos. Und der Rest meiner Software auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statusbericht: Das Update hat geklappt. Offensichtlich lag das Hauptproblem darin, dass ich bei der Kamera bei der USB Abfrage nicht auf "Speicher" gedrückt habe, sondern auf das "Uebertragungslogo". Danke für den Hinweis auf den Youtubefilm und Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung