Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Reparaturservice


schimmi

Empfohlene Beiträge

Hallo, bis dato habe ich immer nur positives über den Olyservice gelesen... Vor zwei Wochen habe ich meine E-M5II wg. eines Sturzschaden zum Service geschickt. Bis heute keine Meldung seitens Olympus. Habe letzte Woche und heute hinterher telefoniert und bekomme nur die Info wg. Systemumstellung dauert momentan alles länger, und mehr Info ausser das die Kamera eingegangen ist kann man mir nicht geben!? :-( Hat einer aktuell dieselben Probleme? Grüße Schimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schimmi, am28.09 wurde das Objektiv (12-40mm PRO) bei mir abgeholt und DHL hat mir gerade das Paket fuer morgen avisiert.D.h. keine 2 Wochen. Auch mir konnte man telefonisch nichts genaueres mitteilen, aber fuer eine Systemumstellung finde ich keine 2 Wochen voellig in Ordnung. Also nur etwas mehr Geduld... LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schimmi, Dein Thread kommt mir gerade wie gerufen. Ich bin nämlich zur Zeit in genau derselben Situation. Vor neun Tagen habe ich meine E-M5 eingesandt und sehe im Internet außer der Registrierung am 28.09. noch gar nichts, weiß aber von DHL, dass die Sendung schon nach zwei Tagen in Hamburg zugestellt wurde. Als ich nach sechs Tagen angerufen habe, sagte man mir aber nichts von Systemumstellung, sondern nur, dass die Kamera nach Tschechien weitergeleitet wird (was ich eh wusste) und dies nochmal zwei Tage dauern wird. Hätte ich Deinen Thread etwas früher gelesen, hätte ich mir die Mail sparen können, die ich diesbezüglich gerade per Kontaktformular abgesandt habe. Tja, sieht aus, als hätten wir die A-Karte gezogen...dumm gelaufen. Viele Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympus Reparaturservice ???? Gibt es so etwas überhaubt ???? Ich habe vor 13 Tagen über Olympus Österreich Reperaturservice eine Anfrage gestellt bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Vor drei Tagen habe ich nochmals eine Anfrage gestellt, auch da habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten :-(((( Dann habe ich es über die Telefonhotline versucht, außer dass ich in eine Endloswarteschleife geraten bin, war auch dort niemand zu erreichen :-(((( Service und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Ich bin sehr verärgert und endtäuscht über den Service von Olympus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine OMD E1 bei Kälteren Temperaturen regelmäßig aussetzt, habe ich eine Anfrage gestellt, ob ich meine Kamera über einen Autorisierten Fachhändler senden, oder direkt über den Postversand zum Reparaturservice senden kann. Aber unabhängig welcher Anfrage gestellt wird, eine Antwort von einem Reperaturservice darf mann auf jeden fall erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an den Österreichischen Suport von Olympus ( warscheinlich ist es das selbe wie der Deutsche Suport ) über das Webformular die Anfrage gestellt. Service Plus habe ich nicht. .......Auch bei der Anfrage an ein Wiener Schnitzel kann man antworten und mitteilen daß es sowas nicht gibt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Online Suport von Olympus ist seinen Namen nicht wert !!!
So weit möchte ich nicht gehen. Als ich meine Kamera vor etwas über einem Jahr schon einmal zum Service schicken musste, ging alles recht flott, auch der Support über die Website war viel zuverlässiger. Ist halt wohl im Moment der schon erwähnten Systemumstellung dort geschuldet und daher wohl (hoffentlich) nur vorübergehend. Viele Grüße Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung