Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Meine Erste...


Georg M.

Empfohlene Beiträge

Nach einer sehr gut besuchten Vernissage, gestern im mittelalterlichen Kunsthaus Nordtor in Kronenburg, beginnt heute mit der freundlichen Unterstützung von Olympus dort meine erste eigene Fotoausstellung mit 17 Exponaten in FineArt zum Thema Natur. HG Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen vielen Dank für die lieben Worte zur Fotoausstellung. Es ist schon beachtlich welche Bildwirkung die Exponate in FineArt, insbesondere in den Größen 60x45cm zeigen. Ein Hinweis noch für diejenigen die zur Ausstellung kommen wollen: Am letzten November-Wochenende (27./28./29.11) findet in Kronenburg der mittelalterliche Weinhnachtsmarkt im Burgbering statt. In den vergangenen Jahren wurden in den Kunst-Ausstellungen allein an diesen 3 Tagen über 2000 Besucher gezählt. Da kann es im Kunsthaus Nordtor schon mal ein wenig eng werden... HG Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 OlyEddy said:
...Ich wünsche Dir ganz viele, begeisterte Besucher...
Ich bin jetzt so ein begeisterter Besucher! Ich war heute mit meiner Frau dort und bin sehr beeindruckt von den Fotos, die ich zwar vom Forum her gekannt habe, die aber erstens in dem meisterhaften Fine-Art Druck, in der Größe und in der Präsentation in einer sehr passenden und stilvollen Umgebung noch ganz besonders wirken. Kronenburg ist ein entzückendes kleines Eifelstädtchen mit einer sehr, sehr malerischen Burg und altem Kern hoch oben. Die Ausstellung von Georgs Meisterwerken und deren Unterbringung im Durchgang des Nordtores ist ein Glücksfall. Man kann nicht müde werden, einen Besuch zu empfehlen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Georg und Herzlicher Gruß, Hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hermann, vielen lieben Dank für Deinen Super-Werbekommentar zu meiner Fotoausstellung! Besser kann meine Fotoausstellung gar nicht beworden werden. Es freut mich riesig, dass Dir meine Fine-Art-Exponate gefallen haben. Das macht mich echt stolz und gibt mir Mut für die kommenden Wochen:-) Ja, das mittelalterliche Kronenburg ist immer eine Reise wert und geade heute bei diesem herrlichen Herbstwetter ein wahrer Augenschmaus und dazu noch gespickt mit tollen Fotomotiven.:-) Beste Grüße und vielen Dank Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg zu erste gratuliere ich Dir Herzlich zu Deiner Ausstellung und dem Erfolg. Ich bin mit meiner Frau jede Woche einen Tag in Wittlich-Neuerburg bei unserem Enkel. Kann sie vielleicht überreden, dass wir einen Abstecher nach Kronenburg machen. Mal schaun wie weit dies ist. Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe den Weissen aber nicht zu günstig :-)
Hallo Markus, den Hirsch zu fotografieren ist die eine Seite - ihn zu verkaufen wird wahrscheinlich schwieriger...;-) Aber alles hat halt seinen Preis und zumindest einen Teil der Ausstellungskosten wieder herein zu holen ist ein anderes Thema:-) und wer bei einer Ausstellung gar Geld verdienen will lässt besser die Finger davon... Gruß in die Schweiz Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Verkaufs-Preise, Georg, die ich gesehen habe, sind sehr, sehr angemessen und absolut nicht hoch. FineArt-Drucke sind etwas Besonderes, die Drucke auf diesem Material sind sehr dauerhaft und bieten einen sehr hohen künstlerischen Wert. Es wundert mich zudem, dass Du solche Motive wie den Hirsch (und die Ameise, die ich liebe!) überhaupt anderen in die Hände geben willst. Ich finde das sehr lobenswert und auch grosszügig von Dir. Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Verkaufs-Preise, Georg, die ich gesehen habe, sind sehr, sehr angemessen und absolut nicht hoch. FineArt-Drucke sind etwas Besonderes, die Drucke auf diesem Material sind sehr dauerhaft und bieten einen sehr hohen künstlerischen Wert. Es wundert mich zudem, dass Du solche Motive wie den Hirsch (und die Ameise, die ich liebe!) überhaupt anderen in die Hände geben willst. Ich finde das sehr lobenswert und auch grosszügig von Dir. Gruß, Hermann
Vielen Dank Hermann. Hoffen wir, das recht viele Besucher Deine Gedanken "in die Tat" umsetzen:-) Beste Grüße Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung