Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Die E-M 10 II (nur Body) soll es gestern abend...


Empfohlene Beiträge

Ich hatte die E-M10 II am WE in den Händen und rein haptisch ist das Dingens im Vergleich zur ersten Version ein Rückschritt. Die drei Drehräder rechts sind viel fummeliger geworden und die Augenmuschel wurde beschnitten. Diese Kamera ist nicht meins… Nur mal so… Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die Mk II seit dem 30.9., mir gefällt das teil SEHR. mir ist nix zu fummelig, komme von der Pen P5 und brauche den EV... jetzt gibt es ja eine cashback aktion, 50,- zurück bei kauf ab 1.10. ich war leider zu schnell, auf meine nachfrage bei Oly, ob der tag wirklich "zählt", bekam ich keine antwort. adieu cashback... gruss fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt versucht ein anderer Dealer die Not der Kundschaft auszunutzen und bietet den Body für den Mondpreis von 699€ an.
Not der Kundschaft wegen einer Cam? So dringend wird niemand eine Cam brauchen dass er ohne gleich in Not gerät. Da gibt es schon schlimmeres. LG Mal geguckt, bei einen meiner Fotodealer kostet die Olympus OM-D-M10 II 569,86 Euronen, dazu gibt es z.Z.noch einen Olympus Zubehörgutschein 50.- Euronen, ist Preis für den Body dann noch 519,86 Euronen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir selbst liegt die Anordnung des hinteren Rädchens eher als die bei der älteren E-M10. Optisch und vom Verstellgeräusch her wirken die alten Rädchen etwas edler, funktionieren tun die neuen aber sehr gut. Ist aber eigentlich völlig nebensächlich, man kann sich an beides Gewöhnen. Klasse finde ich die linke Funktionstaste, da man die, wie Fn1, auch bedienen kann, wenn man den Finger auf dem Auslöser hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Bluescreen said:
Klasse finde ich die linke Funktionstaste, da man die, wie Fn1, auch bedienen kann, wenn man den Finger auf dem Auslöser hat.
Aber nur, wenn man die richtige Funktion drauflegt. Z.Zt. habe ich HDR drauf; beim Ausschalten ist es mir schon passiert, dass ich vorher unbeabsichtigt HDR eingeschaltet habe... Gruß, Erk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung