Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

NDR Fotowettbewerb


Rebo63

Empfohlene Beiträge

Der NDR hat im Schleswig Holstein Magazin einen Fotowettbewerb mit dem Thema "Bewegung" durchgeführt. Die besten 50 Einsendungen sind nun für das Voting freigegeben. Ich habe es bis jetzt noch nie in die Endrunde geschafft, nun bin ich dabei! http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/voting928.html Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da muss ich schokopanscher Recht geben. Ich dachte schon, ich müsste mal wieder zum Augenarzt. Die Darstellung wird sicherlich den beteiligten Fotografen nicht gerecht. Aus meiner Sicht ist das eine Frechheit, die eingereichten Bilder in einer derart miesen Qualität zur Abstimmung zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Euch Recht geben, die Vorschaubilder sind qualitativ natürlich nicht so prickelnd. Es wird bei diesem Wettbewerb aber sicherlich mit anderen Maßstäben gerechnet. Diese Bilder sind schon von einer Jury ausgewählt und die hatten natürlich die volle Auflösung. Es geht hier nur noch um die Entscheidung der Zuschauer für das Motiv. Der NDR macht öfter Fotowettbewerbe und oft gewinnen Bilder von Kindern, Tieren oder Sonnenuntergängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Renate, dass Du unter die letzten 50 gekommen bist. Die Jury bestand aus einem renommierten Fotografen, einem NDR Kameramann und einer Moderatorin. Die haben sich die Bilder sicherlich in bester Qualität auf einem HighEndMonitor angeschaut. Ist natürlich schade dass die Bilder jetzt nur "fingernagelgroß" zur finalen Abstimmung präsentiert werden. Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung