Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boehboeh

Probleme mit LR 6.2

Empfohlene Beiträge

Nachdem das neueste LR-update Probleme brachte, gab es ein Ergänzungsupdate, aber auch damit war vieles noch nicht so wie gewünscht, vor allem beim Importdialog. Hier soll nun in Kürze erneute Abhilfe kommen: http://nachbelichtet.com/2015/10/17/neue-lightroom-version-mit-altem-import-dialog-angekuendigt/ Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis! Zum Glück habe ich auf das Update verzichtet ... Grüße Stef@n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank für den Hinweis! Das mit dem "Downgrade auf 6.1.1" schaue ich mir doch gleich einmal an... ;-) LG Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Hatte nach den ersten Meldungen auf ein Update verzichtet. Auch wenn die angekündigte Version 6.3 mit dem "alten" Importdialog erscheint, werde ich ein wenig warten, bevor dann ggf. geupdatet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehöre ich der Minderheit an, aber der neue Dialog ist für mich ok. HG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 SYSNeuling said:
Vielleicht gehöre ich der Minderheit an, aber der neue Dialog ist für mich ok. HG Alex
Ja für mich auch soweit nach dem update des updates, nur dass man nicht mehr die Karte automatisch auswerfen kann, stört mich ungemein. Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never change a running system. Ich warte immer mit Updates. El capitan wird warten, Lightroom wird warten und sogar das EM-1 Update im November, bis sicher gestellt ist das Alles fehlerfrei läuft. Danke für den Hinweis Bernd. Ich wusste nicht dass es bei LR Probleme gab... LG Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 OlyOlli said:
Never change Danke für den Hinweis Bernd. Ich wusste nicht dass es bei LR Probleme gab... LG Olli
Ich hatte und hab auch keine Probleme damit,:weil ich das erste Update wegen Warnungen im Netz nicht aufgespielt hatte. Nach dem update des updates läuft aber alles, ich hab sogar den Eindruck, als wenn der Import schneller ginge. Lediglich dass es die Voreinstellung "nach Import Karte auswerfen nicht mehr gibt "stört mich. Gruss Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl auf meinem Laptop mit Win10 und meinem Mac gibt es mit LR 6.2 keine Probleme. Nun ja, das importieren ist etwas gewöhnungsbedürftiger geworden. Aber LR ist einfach spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung