Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Probleme mit LR 6.2


Empfohlene Beiträge

Nachdem das neueste LR-update Probleme brachte, gab es ein Ergänzungsupdate, aber auch damit war vieles noch nicht so wie gewünscht, vor allem beim Importdialog. Hier soll nun in Kürze erneute Abhilfe kommen: http://nachbelichtet.com/2015/10/17/neue-lightroom-version-mit-altem-import-dialog-angekuendigt/ Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never change a running system. Ich warte immer mit Updates. El capitan wird warten, Lightroom wird warten und sogar das EM-1 Update im November, bis sicher gestellt ist das Alles fehlerfrei läuft. Danke für den Hinweis Bernd. Ich wusste nicht dass es bei LR Probleme gab... LG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 OlyOlli said:
Never change Danke für den Hinweis Bernd. Ich wusste nicht dass es bei LR Probleme gab... LG Olli
Ich hatte und hab auch keine Probleme damit,:weil ich das erste Update wegen Warnungen im Netz nicht aufgespielt hatte. Nach dem update des updates läuft aber alles, ich hab sogar den Eindruck, als wenn der Import schneller ginge. Lediglich dass es die Voreinstellung "nach Import Karte auswerfen nicht mehr gibt "stört mich. Gruss Bernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung