Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Georg M.

Meine Neue...

Empfohlene Beiträge

Meine neue Homepage ist endlich soweit fertig und kann unter: http://www.eifelfoto.com/ gefunden werden. Das Gästebuch funktioniert natürlich auch...;-) HG Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Georg, gut gestaltete Site, wenn mir demnächst mehr Zeit gegeben wird, werde ich diese gern öfter besuchen. Glückwunsch. HG MixMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Georg, habe mir Deine Seite mal gespeichert .Diese Aufnahmen muss ich mir in Ruhe anschauen. Ich glaube die Makros habe ich hier schon mal gesehen. Toll ! Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Georg, tolle Homepage mit faszinierenden Bildern! Dabei fällt mir ein, dass ich lange nicht mehr in der Eifel war. Ich glaube, es ist langsam mal wieder an der Zeit ... Grüße Stef@n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Georg! Eine sehr gut gemachte Site - klar, fast response und mit meisterhaften Fotos gefüllt. Ich wusste nicht, dass Du so vielseitige Themen drauf hast. Ein Foto-Dorado für mich. Herzlich, Hermann aus der Vor-Eifel P.S. Video und Einzelbilder - die Waldwiese. Das war zur Haupt-Touristenzeit an einem schönen Sonntag, wenn alle Hirsche mit ihren Familien in die Eifel gehen, um mal wieder richtig gutes Gras zu äsen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, zur Info: www.eifelfoto.com ist zur Zeit nicht erreichbar! Nachtrag - jetzt ist sie erreichbar, klemmte wohl ein IP-Bit! :-) LG Gerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Schön und klar gestaltete Seite ohne zu viel Schnickschnick. Leicht zu überschauen. Wie immer sind die Bilder die Highlights. Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Omdem1

Oha ! Daumen hoch. Super Website. Von den Fotos ganz zu schweigen. Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schöne, sehr gelungene HP! Herzlichen Glückwunsch dazu aus Köln und LG Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allen vielen Dank für die Lobeskommentare hier im Forum - als auch für die netten Beiträge im Gästebuch! Ich bin überwältigt:-) HG Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Georg, habe mir gerade deine sehr gute Homepage angeschaut und gleich gespeichert. Sehr übersichtlich und informativ. Deine Makros und Tieraufnahmen sind von sehr großer Güte. Glückwunsch. Herzliche Grüße aus Ebermannsdorf Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe mir gerade deine sehr gute Homepage angeschaut und gleich gespeichert.
Vielen Dank für die Lobesworte - auch für Deinen Gästebucheintrag:-) Es freut mich, dass Dir meine neue Homepage gefällt. Gruß Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell habe ich meine Homepage aktualisiert - in der Hoffnung, dass die einzelnen Foto-Kategorien - nun auch mit einer "schwarz-weissen" Seite - in der Galerie nun noch übersichtlicher sind. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
 Georg M. said:
Aktuell habe ich meine Homepage aktualisiert ...
Hallo Georg, Es ist eine Freude, Deine Homepage zu besuchen und durch die Kapitel zu blättern. Die Struktur ist so klar und sauber, Deine Haltung so bescheiden und unpretentiös und doch ist alles voll mit den Kostbarkeiten Deines Fotografen-Lebens. Du kannst vielen von uns ein großes Vorbild sein. Danke Dir dafür und von mir ein paar schöne Festtage noch im alten und dann ein neues Erfolgs-Jahr für Dich im neuen Jahr. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens bei den Dauner Foto-Tagen. Ursel und ich haben fest vor, zu kommen. Gruß, Hermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst vielen von uns ein großes Vorbild sein.
Hallo Hermann, jetzt übertreibst Du aber...;-) Stichwort Dauner Fototage: Das muss ich mir im Netz einmal genauer ansehen. Das ist für mich Neuland, klingt interessant und werde wahrscheinlich auch dort vorbeischauen. Die Südeifel liegt ja in direkter Nähe! Dir wünsche ich auch frohe Festtage und einen guten Rutsch:-) HG Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
 Georg M. said:
Hallo Hermann, jetzt übertreibst Du aber...
Nein! Was klasse ist, darf auch mal gelobt werden. LG Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Georg Ich war gerade auf Deiner Webseite, musste mal wider den Hirsch besuchen :-) Und irgendwie kam mir Dein EF Signet bekannt vor. Ich weiss jetzt auch warum :-) Schau mal Hier. HG Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und irgendwie kam mir Dein EF Signet bekannt vor. Ich weiss jetzt auch warum :-) Schau mal Hier.
Oh - das kannte ich noch nicht. Sieht meinem Favicon doch sehr ähnlich. Es gibt ja Millionen davon... Meine Seite ist übrigens auch mit Jimdo erstellt. Das gibts ja die tollsten Varianten und Möglichkeiten:-) Gruß nach Bern und für 2016 das Allerbeste! Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag