Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Meine Neue...


Georg M.

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Georg! Eine sehr gut gemachte Site - klar, fast response und mit meisterhaften Fotos gefüllt. Ich wusste nicht, dass Du so vielseitige Themen drauf hast. Ein Foto-Dorado für mich. Herzlich, Hermann aus der Vor-Eifel P.S. Video und Einzelbilder - die Waldwiese. Das war zur Haupt-Touristenzeit an einem schönen Sonntag, wenn alle Hirsche mit ihren Familien in die Eifel gehen, um mal wieder richtig gutes Gras zu äsen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
 Georg M. said:
Aktuell habe ich meine Homepage aktualisiert ...
Hallo Georg, Es ist eine Freude, Deine Homepage zu besuchen und durch die Kapitel zu blättern. Die Struktur ist so klar und sauber, Deine Haltung so bescheiden und unpretentiös und doch ist alles voll mit den Kostbarkeiten Deines Fotografen-Lebens. Du kannst vielen von uns ein großes Vorbild sein. Danke Dir dafür und von mir ein paar schöne Festtage noch im alten und dann ein neues Erfolgs-Jahr für Dich im neuen Jahr. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens bei den Dauner Foto-Tagen. Ursel und ich haben fest vor, zu kommen. Gruß, Hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst vielen von uns ein großes Vorbild sein.
Hallo Hermann, jetzt übertreibst Du aber...;-) Stichwort Dauner Fototage: Das muss ich mir im Netz einmal genauer ansehen. Das ist für mich Neuland, klingt interessant und werde wahrscheinlich auch dort vorbeischauen. Die Südeifel liegt ja in direkter Nähe! Dir wünsche ich auch frohe Festtage und einen guten Rutsch:-) HG Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Und irgendwie kam mir Dein EF Signet bekannt vor. Ich weiss jetzt auch warum :-) Schau mal Hier.
Oh - das kannte ich noch nicht. Sieht meinem Favicon doch sehr ähnlich. Es gibt ja Millionen davon... Meine Seite ist übrigens auch mit Jimdo erstellt. Das gibts ja die tollsten Varianten und Möglichkeiten:-) Gruß nach Bern und für 2016 das Allerbeste! Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung