Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

hpottos Erfolg beim CEWE Fotowettbewerb 2015 "Our world ist beautiful"


oly

Empfohlene Beiträge

Beim CEWE Fotowettbewerb 2015 "Our world ist beautiful" gab es über 44000 eingereichte Bilder. Davon wurden nur 1000 angenommen. Wie ich gerade gelesen habe, hat auch unser Hans-Peter Erfolge beim CEWE Fotowettbewerb zu verzeichnen! Von den angenommenen 2 Fotos war eines unter den ersten 100, das andere unter den ersten 500. Einfach nur klasse. Kannst du uns die Fotos mal zeigen? Meine herzlichen Glückwünsche auch für dich! Schade, dass man nicht immer von allen Erfolgen hört. Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe OlyTruppe, erst einmal meinen großen Dank für Euere netten Kommentare, aber zuerst muss ich mich einmal entschuldigen, weil ich mit den Bildern in anderen, als angegebenen Kategorien vertreten bin. Also, noch einmal neu: 1 Bild auf Platz 114, das Andere unter 501-1000: Bild-Platz 114-PorschePavillon; und Bild 2: 501-1000-Schon wieder Fisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans-Peter, auch an dieser Stelle nochmals meine Glückwünsche zu den beiden prächtigen Bildern die verdient angenommen wurden. Mit den beiden Gutscheinen für CEWE Fotobücher wünsche ich dir gutes Gelingen. P.S. Lasse seit Jahren bei CEWE meine Fotobücher und großformatigen Bilder in 40x50 cm anfertigen. Bin sehr zufrieden. Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung