Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kontakt Fernauslöser schaut aus Kamera


Sandra2412

Empfohlene Beiträge

 Sandra2412 said:
so bin wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Haus auf der Suche nach einer kleinen Zange... Voila! Es ist draussen Wie kann ich Euch danken - Ihr seid spitze!!!!! (Was für ein Einstand... ;-) )
Nimm in Zukunft dein Handy oder Tablett, ist ne feine Sache und klappt prima Lg Dieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Sandra2412 said:
Wie kann ich Euch danken - Ihr seid spitze!!!!!
Musst Du nicht, wir sind froh, wenn mal einfach zu lösende Probleme auftauchen. Meistens wird nämlich gefragt, welches von zwei absolut gleichwertigen Objektiven das bessere ist. Oder welches Immerdrauf das beste ist für jemanden, der noch überhaupt nicht weiss, was er eigentlich damit fotografieren möchte. Im ersten Fall behauptet man aus Trotz dann oft, dass beide nichts taugen und man sowieso eine andere Brennweite nehmen sollte, im zweiten Fall schreiben wir meist garnichts und lassen nur die Sonderlinge zu Wort kommen, die ausschliesslich mit Makro rumlaufen, Portraits mit 14 mm machen oder Architektur mit Blende 0,95 aufnehmen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Notiz an mich: Fragenkatalog streichen :-) Ich war auch unschlüssig welches Objektiv das erste sein wird und bin durch suchen, lesen und suchen und lesen von meinem ursprünglichen Favoriten zum 25mm 1.8 gewechselt und denke das war kein Fehler. Der (bequeme) Mensch stellt oft erst die Fragen und müht sich nicht das Forum vorher zu durchforsten und vielleicht mal selber auf die Suche zu gehen. Achja und zum Thema Fernauslöser: Ich nutze erst mal die Variante mit dem Handy und wenn ich dann mal wieder das "Haben-Will-Virus" habe und dem 60 mm Makro nicht widerstehen kann, so kommt auch der Kabelauslöser mit in den Warenkorb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Sandra2412 said:
ok Notiz an mich: Fragenkatalog streichen :-) Ich war auch unschlüssig welches Objektiv das erste sein wird und bin durch suchen, lesen und suchen und lesen von meinem ursprünglichen Favoriten zum 25mm 1.8 gewechselt und denke das war kein Fehler. Der (bequeme) Mensch stellt oft erst die Fragen und müht sich nicht das Forum vorher zu durchforsten und vielleicht mal selber auf die Suche zu gehen. Achja und zum Thema Fernauslöser: Ich nutze erst mal die Variante mit dem Handy und wenn ich dann mal wieder das "Haben-Will-Virus" habe und dem 60 mm Makro nicht widerstehen kann, so kommt auch der Kabelauslöser mit in den Warenkorb
Hi Sandra. Mit dem 25/1,8 hast du eine gute Entscheidung getroffen.Zum Thema Fernauslöser: Du kannst auf dem Handy oder Tablet dein Motiv begutachten und die Parameter ändern.Du kannst dich in's Eckchen stellen und siehst trotzdem alles.Hat also nur Vorteile und ist die Erfahrung die ich gemacht habe. Trotzdem noch viel Spass. Lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung